Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Besten Abendessen in Gerlos

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Mananas
84/100 (152 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Österreichisch
Steakhaus
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Bar
Steakhaus
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben im Restaurant des Hotel Kristall im " Manan's" zu Abend gegessen. Es war absolut genial. Ich versuche es mit den Fotos des exzellenten..."
Wolfgang Apel
"Das Essen ist gut, die Preise aber dafür entsprechend. Auch wenn man an einem der Hochtische sitzt, sitzt man bequem.Die Weinempfehlungen waren auch..."
Philipp Rueter
"Habe im Hotel Kristall genächtigt und im Restaurant Manana´s gegessen. Komme viel herum und kann nur sagen es war wohl eines der besten Restaurants..."
Silvia Müller
"Sehr sehr gut.... kann man nur empfehlen kulinarisch ein absolutes..."
Ulrich Schmoll
"(Übersetzt von Google) Nicht sehr abwechslungsreiche Speisekarte! Das Kalbsschnitzel fehlt! Qualität, für das, was sie haben, sehr..."
Iulian Bucataru
"(Übersetzt von Google) Wir hatten eine tolle Zeit in der mañana, es war der perfekte Ort in Gerlos, um einen Geburtstag zu feiern. Der Service war..."
Adeline Arras
"(Übersetzt von Google) Fantastisch gegessen. Leckeres Fleisch, freundlicher Service (spricht Niederländisch) und eine sehr schöne..."
Miranda Beerens