Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Gleinstätten

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe - Restaurant La Vita
96/100 (540 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
österreichisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Restaurant
Café
Europäisch
Österreichisch
Mittelklasse
"Das beste Steak, das ich je hatte. Ein Wahnsinn..."
Milica Polzer
"👍🏻 sehr gute Küche und sehr freundliche Bedienung 👍🏻 Lavita ist zum empfehlen..."
Anna Sackl
"***** Stern für gutes essen, ***** Stern für hervorragende Köche ***** Stern für..."
Erwin Mally
"Essen war heute einfach nur..."
Thomas Reinisch
"Das beste Lokal in der..."
Michaela Lipp
"Traum-Steak zu einem fairen Preis :) Ne Pfeffermühle hat mir gefehlt..."
Michael Flucher
"Hier gibts das absolut perfekte Steak! Auch sonst ist alles Top!..."
Christoph Wabnegg
"Mit abstand di nummer eins in unserer region..."
Josef Mario
"super Essen. schneller Service. 100% zum empfehlen. eine tolle Abwechslung zu den feinen..."
Adi Rohrer
"Waren heute das zweite mal hier und die Speisen waren wieder ausgezeichnet. Die Calamari vom Grill waren hervorragend sowie die Spaghetti Don..."
ernst donabauer
"Super Qualität, perfektes Ambiente und exzellente Gastfreundschaft! Wir waren zu sechst dort, jeder hat etwas anderes gegessen und wir waren alle..."
Martin Pridigar
"Etwas außerhalb von Gleinstätten befindet sich das Lavita. Ein mittelgroßes Restaurant / Bar mit nettem Ambiente. Die Speisekarte ist sehr..."
Bernd Laber
"Sehr zu empfehlen! Sehr freundliche Bedienung, sehr schnell und sehr gut! Wir kommen..."
Thomas Sackl
"Super gut gegessen, sehr freundlich und nettes..."
Barbara Schmid
"Perfekt super lecker, preiswert und sehr freundliches..."
Silvie Käßner
"Super gegessen, äußerst freundlich, feine..."
Franziska Thaler