Sluurpy > Restaurants in Gmunden > Jausenstation Moaristidl

Jausenstation Moaristidl - Gmunden - Fotoalbum

Schönes Platzerl mit Sicht auf den Traunsee und abends mit Sonnenuntergang. Essen und Trinken sehr gut, die Portion Schafskäse ist aber etwas klein ausgefallen.
Trotz annäherndem Gewitter ein sehr nettes Plätzchen. Der Wirt baut dann einen provisorischen Unterstand auf. Gastfreundschaft 10/10, Essen 10/10, Lage 10/10
Sensationelle Lage direkt am Traunsee und trotzdem ruhig. Spitzen Jause und sehr guter selbstgemachter Kuchen.
Gute Suppen undJausen. Herrlich in der Sonne am See zu sitzen.
Der Geheimtipp war es - trotzdem inzwischen sehr bekannt ist's immer noch gemütlich - alle speii Brotzeiten super gut - Getränke gepflegt - Aussicht traumhaft - abends auf der kleinen Terrasse!! Entspannung pur!! Bitte bleibt's so
Wir sind schon oft dort gewesen und es war immer sehr gut. Nur heute wurden wir ignoriert. Nach dreimaligem nachfragen durften wir endlich bestellen aber bekommen haben wir trotzdem nichts. Alle die nach uns kamen hatten schon was. Sehr toll nach einer bergwanderung mit zwei Kindern. Auch keine Ent
Unter den neuen Pächtern wieder eine Top-Location, die nicht nur nach Lust und Laune geöffnet hat. Bei Schönwetter bis zum Sonnenuntergang geöffnet, Küche bis 20:00. Traumhaftes Ambiente am Traunsee zu Füßen des Traunsteins, ausreichend schattige Plätze. Eigene Bootsanlegeplätze vorhanden. Bodenstän
nette Kneipe direkt am See, eine Badestelle 3min entfernt. Kleine Snack Karte aber Suppen sehr lecker, wie die Getränke angeblich muss das Lokal bald schließen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch