#}
Sluurpy > Restaurants in Gmunden > Ristorante Pizzeria Capri

Ristorante Pizzeria Capri - Gmunden - Fotoalbum

Extrem Teure Pizza und wirklich viel zu wenig. Bedienung steht merklich unter Stress und ist nicht Freundlich. Bestellung wird nur hingeklatscht und nichtmal nachgefragt wem es denn gehört. Werden sicher nicht wieder kommen. Pizza war gut aber Spaghetti Bolognese waren eine zumutung. Absolut kein Fl
leider nicht mehr so wie ich es in Erinnerung hatte. Bei einer fast 12 Euro Pizza (Calzone) erwarte ich einfach keinen Toastschinken, Teig allerdings war klasse, Spaghetti Carbonara waren auch mit Toastschinken und geschmacklich auch schon mal besser. Insgesamt passen Preis- Leistung gegenüber Mit
Grüsse von zwei aus dem Schwabenland. Top Service, sehr freundlich, super Essen. Kommen gerne wieder. Bestes Essen bis jetzt in der Region. Weiter so
Leider nicht mehr die Capri von früher. Sehr teuer geworden UND was noch schlimmer ist: unhöfliches und gestresst wirkendes Personal, das kein Verständnis für seine Gäste hat. Echt schade...
Tolles Ambiente, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!!!!
Also ich fand dass die Pizza viel zu wenig Belag hatte, der Thunfisch trocken/ausgetrocknet schmeckte und der Teig geschmacklos war. Die Getränke waren meines Empfindens recht teuer genauso wie die Pizzen. Ich kann es wirklich nicht empfehlen, hätten wir das gewusst wären wir 20 Minuten weiter zur n
Sehr freundlicher Service, leckere Pizza und gutes Bier :)
Qualität von der Pizza und den Getränken ist sehr angemessen. Jedoch ein Stern Abzug, da meiner Meinung der Preis nach unten angepasst werden könnte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch