Gasthaus Reingruber

Gasthaus Reingruber, Gmunden Marktplatz 16 - Gmunden

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Reingruber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
116 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/11/2022
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/03/2021
4,8
69 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario V
+5
Perfekt. Ich hatte einen Cappuccino und einen Apfelstrudel. Der Milchschaum wer wunderbar und der Kaffee selbst auch. Der Apfelstrudel war noch leicht warm als ich den bekam. Schmeckte wie bei Oma 😁 Sehr gerne wieder.
5
Gisi
+5
Sehr nett gelegen auf dem Marktplatz,neben dem Brunnen Aufmerksame,nette Bedienung.Frühstück war sehr gut,Schokolade ebenfalls
5
Harald Brunner
+5
Wir waren gestern am späten Nachmittag in diesem Kaffeehaus und saßen direkt neben dem Eingang bei der Türe. Mehlspeisen sind genügen an Auswahl und schmecken wunderbar. Das gefüllte Weckerl war auch super. Kaffee 1A. Bedienung: Die junge Kellnerin, die uns bediente, war sehr sehr aufmerksam, machte einen glücklichen Eindruck und war sehr höflich und umsichtig. Sie hatte den Gastgarten sowie die Gäste sehr gut im Griff. Auch schön war es, als eine Gruppe mit 3 Personen da war, und dies auch hervorhoben untereinander. Die Lage und das Ambiente ist ein Wahnsinn. Es ist mitten im Zentrum, wunderschön mit einem Brunnen, der so schön vor sich hinbritschelt, dass man das Zeitgefühl total vergisst und patscht, hatte ich schon einen 2. Kuchen bestellt ;) Auch die Chefin ging ganz kurz vorbei -und grüßte uns mit einem wunderbaren lächeln, sodass man sich einfach wohlfühlte :) Um es ganz einfach zu machen... es ist ein Kaffeehaus ohne Schnick Schnack - in diesem Haus lernt man wieder das einfache kennen. Keine besondere Auswahl an speziellen Sachen und trotzdem so perfekt!!! Wir kommen ganz ganz bald wieder. Danke vielmals!
4
Franz Sch
+4
Schöner Platz im Freien, für Kaffee und Kuchen bzw. zum Essen. Der Service ist sehr nett
5
Regina Reinhart
+5
Ein sehr gemütliches Cafe, mit sehr sehr freundlichem und sympathischen Personal.
5
Ramon Koch
+5
Super Gegend, fühlt sich an als wäre man in Frankreich gelandet an einem Marktplatz. Freundliches Personal, obwohl mann etwas überlastet ist wegen der Besetzung. Hübsche Damen obendrein die am Tisch bedienen und leckere Mehlspeisen. Wesentlich gute Preise.
5
O Pott
+5
Prima Bäckerei, tolles Angebot mit qualitativ hochwertigen Backwaren und nebenan nettes, gemütliches Café mitten im Zentrum von Gmunden mit gutem Mittagstisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Reingruber

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 64121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1