#}
Sluurpy > Restaurants in Gmunden > Khan House

Khan House - Gmunden - Fotoalbum

Sauber und nett. Geschmacklich ok doch leider nur lauwarm und trotz warmen Teller gleich kalt. Das Personal sollte die Speisen einfach regelmäßig umrühren .
Sehr nettes freundliches Personal, gutes Essen bin sehr gerne dort. Kann ich jedem empfehlen.
Ambiente OK... Personal distanziert Essen... Einheitsgeschmack. Versuch war's wert aber machen wir nicht mehr
Lecker. Klein aber fein, sehr freundlich und Preis/Leistung adäquat.
Buffet ist sehr gut und Personal flott und freundlich.
Essen geschmacklich gut, aber für uns viel zu fettig. Waren nur 1x hier, vllt hatten wir einfach Pech. Preis dafür im Durchschnitt und vollkommen okay.
Sehen mich sicher nicht mehr ,trotz Attest und negativen Test hätte man ,wenn man vom Tisch zum Büffett geht die Maske aufsetzen müssen überall anders ist das nicht so ,auch nicht beim Wok and Grill die haben aber anders viele Gäste ! Das war noch vor den neuen Verordnungen !
Sehr gute Speisen mit reichhaltiger Auswahl.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch