#}
Sluurpy > Restaurants in Gmunden > Panorama Cafe & Restaurant

Panorama Cafe & Restaurant - Gmunden - Fotoalbum

Als bislang oftmaliger Gast wurden wir diesmal leider voll enttäuscht. Wir wollten gegen 9 Uhr bloß auf einen Kaffee und Mehlspeise gehen. Nicht möglich, denn es gibt nur das Frühstücksbuffet um € 11,- - naja, flexibel scheint man hier nicht zu sein. Kaffee und Tee waren ok, die weichen Eier kalt un
Wir waren am 24 Juni dort Essen.Obwohl es kurz vor Feierabend war,haben wir freundlicherweise noch etwas zu Essen bekommen und durften uns Zeit nehmen 👍👍👍.Sehr freundliche Bedienung,vielen Dank an dieser Stelle. Toller Ausblick auf den See. ACHTUNG,man kann dort NICHT mit Karte bezahlen. Einfach tol
Schönes Lokal mit herrlicher Aussicht, frischen Blumen auf jeden Tisch dekoriert. Waren zum Frühstück hier, Brot war leider nicht sehr viel zur Auswahl, auch frische Aufstriche fehlten. Sonst fühlten wir uns sehr wohl.
Haben über eine Stunde auf's Essen gewartet. Auf unsere Frage warum der Nebentisch das Essen Zeitgleich mit uns bekommt obwohl dieser erst eine halbe Stunde später besetzt war antwortete die Kellnerin: das nur eine Köchin in der Küche sei und die wartet und macht das Essen auf einmal. Obwohl ausser
Mit knurrenden Mägen freuten wir uns auf ein tolles Essen in diesem Restaurant. Jedoch leider falsch gedacht. Die Suppen waren echt lecker und wir waren schon sehr gespannt auf die Hauptspeisen. Nach 1 Stunde warten, erhielten wir diese gleichzeitig mit den zwei Tischen die eine halbe Stunde nach un
Super Ambiente, perfekte Aussicht,Essen wunderbar präsentiert und wirklich frisch zubereitet,Geschmack echt fein, abgerundet durch die nette Bedienung....
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Aussicht, freundliche und nette Chefin/Bedienung. Wir fühlen uns hier stets sehr wohl und willkommen.
Herrliche Sicht auf den See....sehr freundliches Personal....Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr gut...wunderbar geeignet für besonderen Treffpunkt mit besten Freunden, Familienfrühstück, oder einfach zum Beziehung auffrischen...sicher unvergesslich auf dem Balkon mit Blick auf den Traunste
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch