Café Konditorei Rudiferia

Café Konditorei Rudiferia, Gmünd Kirchgasse 49 - Gmünd

Café
• Café

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Konditorei Rudiferia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 561 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
156 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,5
91 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,7
212 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/03/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Gutgemacht.at
Last update on 12/02/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/03/2021
5,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Gustav Messany-Oberwandling
+5
Geschmacklich die beste Konditorei Gmünd. Der kleine versteckte Innenhof ist im Sommer ein richtig feiner Ort zum Sitzen. Die Bedienung ist sehr nett und die Karte umfangreich. Und es einer der wenigen Orte in Kärnten wo es guten Kaffee gibt. Achtung: den Cappuccino muss man extra mit Espresso bestellen, sonst kriegt man einen Cappuccino mit Verlängerten 🙈
5
Claus Jambrich
+5
Versteckt in einer Seitengasse, abseits der manchmal überfüllten Lokale am Hauptplatz, liegt diese kleine Konditorei. Und, nachdem ich öfters in Gmünd war und mehre Konditoreien probiert habe, kann ich sagen, dass das eindeutig die beste Konditorei in Gmünd ist, und auch noch weit darüber hinaus. Nettes Service und fantastische Mehlspeisen machen jeden Besuch zu einem Vergnügen. Und den Apfelstrudel kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein Apfelstrudel, wie er sein soll. Am liebsten würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.
5
Anton Gallistl
+5
Waren am Freitag mit den E Fahrrädern von Döbriach nach Gmünd im Maltatal und weiter zum Wasserfall unterwechs bei der Rücgkehr nach Gmünd waren unsere Akkus lehr. Zufällig sahen wir in der Altstadt Einfahrt eine Cafe-Konditorei und fr wir Strom haben dürften um die Akkus zu laden ohne zu fragen ob wir auch konsumieren stellte die nette Dame eine Steckdose zur Verfügung. Wir genossen die Zeit mit sehr gutem Eis und Kuchen.Nach der Frage um die Bezahlung kam ein freundliches LÄCHELN UND EIN NIX.
5
Nordic Man
+5
Das Kaffeehaus / Konditorei mit dem schönsten Charakter! Kaffeehauskultur wie man sie sich wünscht! Ich reise seit über 25 Jahren kontinuierlich an, nur um die hausgemachten Torten und den Kaffee zu genießen. Mittlerweile wurde aus dem "Ich" ein "Wir" und unsere Kinder freuen sich über jeden Besuch und jede Geburtstagstorte. Ein wunderbarer Betrieb mit wunderbaren Menschen. Jeder Besuch lohnt sich!
5
werner schneider
+5
Tolle Konditorei, unbedingt empfehlenswert! Torten und Kaffee - einfach traumhaft gut! Super nette Bedienung! Ein Lokal zum Wohlfühlen. :)
4
edy skreinig
+4
ein so schöner Ort, versteckt und doch so viel zu bieten. Auch der Service ist extrem freundlich!
5
Gilbert Sedlnitzky
+5
Eis, Toast, Torten, alles selbst gemacht und Top. Der Hammer in Preis/Leistung aber sind die Schaumrollen. Dazu freundlicher Service, ein netter Wintergarten und die mit Abstand süßesten Schoko-Sprüche als Mottos an der Wand. Wer es Süß mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Fixpunkt bei unseren Besuchen in Gmünd bzw. Maltatal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
08:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Konditorei Rudiferia

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 561 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4732 2162

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1