Cafe Gasserback

Cafe Gasserback, Gmünd Hauptplatz 21 - Gmünd

indisch
• international
• asiatisch
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Gasserback?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 363 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2020
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,4
147 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maggie M
+5
Liebevolles Cafe mit einem sehr guten Frühstück. Gingen mit vollen Bäuchen nach Hause. Das einzige was man noch etwas ändern könnte oder noch ausbessern, wäre der Chai Latte (Der war ziemlich süß und ich glaub es war kein Kaffee darin) Aber bin mir sicher den kleinen Fehler kann man beheben :)
5
Christoph H
+5
Schönes Kaffeehaus zum verweilen. Eis schmeckt sehr gut und von den Preisen her auch angemessen. Sehr freundliches Servicepersonal. Sitzmöglichkeiten im freien unter großen Sonnenschirmen. Auch ein Tagesmenü gibt es hier, dass wir aber nicht konsumiert haben.
5
Gerhild Gigler
+5
Toller Cafe, freundlicher Service, tolles Ambiente
5
Christa Graf
+5
Super schön....tolle Atmosphäre...nette Bedingung...rund um wohl gefühlt...
5
Roland L
+5
Wunderschönes Café, wir hatten ein super-leckeres Frühstück! Vieles ist hausgemacht. Es gibt auch einiges in BIO-Qualität (zB Säfte & Tees)! Alles Mitarbeiter/ -innen waren sehr freundlich! Absolute Empfehlung!
5
Andreas Viehhauser
+5
Super Essen, gute Produkte. Frühstück für 2 zu empfehlen. Nette Bedienung, guter Kaffee. Achtung Wehrmutstropfen: Man muss Zeit mitbringen, es geht nicht besonders schnell. Wenn man schon riesen Hunger hat, kann es auch zu lange dauern.
5
Wurzi-Fly
+5
Mohntorte mit Preiselbeeren einfach lecker. Nette Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 8.30–19.00
  • Dienstag: 8.30–19.00
  • Mittwoch: 8.30–19.00
  • Thursday: 8.30–19.00
  • Freitag: 8.30–19.00
  • Samstag: 8.30–19.00
  • Sonntag: 8.30–19.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Gasserback

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 363 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6008875

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1