Sluurpy > Restaurants in Gmünd > Schutzhaus Blockheide

Bewertungen Schutzhaus Blockheide - Gmünd

Barbara Nutz
Wunderschön für Kinder und Erwachsene. Essen ist sehr gut und der Preis passt auch. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Franz Zimmermann
Schön im grünen sitzen lokal war voll trotzdem war die Wartezeit auf das essen im vertretbaren Rahmen schnitzel und karpfen gut Preis günstig Bier etwas zu warm aber noch ok sicher zu empfehlen nach einer Wanderung in der blockheide
Reinhard Wild
Die Blockheide ist ein wunderbares Ausflugs- und Wanderziel. Daher kein Verständnis, dass trotz erstklassigem Wander- und Ausflugswetter das Gasthaus/Schutzhaus zwei Ruhetage einlegt. Für die Dame im Aussichtsturm ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Schade!
Evelyn Ha
Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Kellnerin ist sehr unfreundlich. Ich war richtig ungeschickt. Hätte gleich wieder gehen sollen. Atmosphäre war sehr schlecht wegen der Kellnerin. Es ist uns die gute Laune vom Wandern genommen worden. Essen und Trinken haben wir bekommen, deshalb 2 Sterne.
Ines Bachmann
Wir haben eine Stunde auf eine kalte Jause gewartet obwohl nicht sehr viel los war. Noch dazu war das Essen, als es dann endlich kam sehr enttäuschend. Sehr lieblos angerichtet. Auch unser Kellner war nicht gerade freundlich und unmotiviert.
Helmut Kunz
konnte das lokal leider nicht bewerten, da mich die dame in der küche beim betreten aus dem lokal verbal rausgeworfen hat. das ist mir noch nie passiert!
Anita Klein
Perfekt zum seele baumeln lassen nach einem Spaziergang in der wunderschönen blockheide... Es gibt hier allerlei essen und Getränke und es scheint als wäre der Wirt ein Fan von mangaliza Schweinen. Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung- man kann hier durchaus stehen bleiben und kurz die Ruhe genießen
Gerda / Proxauf
Die fünf Sterne sind für die Natur und die Erhaltung dieser Naturdenkmäler und die Pflege. Was die Freundlichkeit der Dame betrifft am Eingang zum Turm und im Geschäft äußere ich mich lieber nicht, das war wirklich ungewohnt im Waldviertel weil hier alle Menschen sehr aufmerksam zuvorkommend und freundlich sind.
Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña