Sluurpy > Restaurants in Gmünd > China Restaunrant Jasmin

Bewertungen China Restaunrant Jasmin - Gmünd

Georg Diesner
Nach 2 Jahren wieder besucht. Es hat sich leider nichts geändert. Die Speisen am Buffet schmecken alt und schal. Die Auswahl ist rudimentär und noch vor 12:30 Uhr wird nichts mehr nachgefüllt. Ich habe schon in vielen China Restaurant s gegessen, und ich muss sagen, dass dies das Schlechteste ist. Schade, denn es wäre das Nächste für mich.
Christoph Grabner
Echt Klasse Restaurant. Freundliche Bedienung und himmlisches Essen. Einzige was mir/uns gefehlt hat, ist am Ende der warme pflaumenwein.
Michael Holzweber
Preis/ Leistung - Sehr Gut. Immer wieder eine gute Abwechslung. Auch das Buffet ist vielfältig, nur die Maki/ Sushi etc. sind nicht sooo der Burner. Personal ist freundlich. Ich bestelle auch sehr oft Essen zum abholen geht ebenso sehr schnell.
Peace Walker
In der Suppe war so in der Art ein Knochen ekelhaft sowas das Essen schmeckte veraltet, das Getränk bzw. das Glas war verdreckt mit Kalk. Wir kommen nicht mehr!
Emma
Super gutes Essen und sehr nette Bedienung. Preise fürs Buffet auch am Wochenende sehr günstig!
Caroline Waldmann
Fröhliches kompetentes Personal, tolles Buffet. Danke! Gab eine Unstimmigkeit, diese wurde umgehend bereinigt, gehe sicher wieder hin ❤
Melinda
Schöne Atmosphäre bisschen zu kleiner Raum aber sonst geht es klar. Mittagsbueffet immer sehr gut komme immer wieder sehr gerne 😉
Gery 8989
Nettes China Lokal , jedoch Buffet für 15 € eher dürftig
Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña