Sluurpy > Restaurants in Gmünd > Hopferl

Bewertungen Hopferl - Gmünd

Tanja Six
Bei einem Tagesausflug entdeckt. Super Wirtshaus mit tollem Gastgarten. Speisen waren alle sehr lecker. Personal zuvorkommend und mein Hund war auch herzlich willkommen!! Danke bis zum nächsten Mal.
Waltraud Frais
Sehr gute Küche und ebenso eine sehr freunliche Bedienung 👍
Anna Katharina
... wie immer, einfach gut 😀 kommen immer wieder gerne; gutes Essen, freundliche Bedienung, Preis/Leistung passt
Andrea B.
Wir waren am frühen Nachmittag dort und hatten das Glück, einen wunderbaren, schattigen und gemütlichen Platz im Schanigarten vor dem Lokal zu bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam rasch und schmeckte wunderbar!
Soeren Winkelmann
Wirklich ganz toll! Ich habe seit Jahren mal wieder ein cordon Bleu Essen können, da sie es hier auch glutenfrei anbieten. Es gibt sogar eine extra Karte dafür. Bedienung war super und war mega lecker. Ich bin rundum zufrieden!
SABINE SCH.
Ich empfehle dieses Lokal gerne weiter. Besuche es immer, wenn ich hier in der Umgebung auf Urlaub bin. Sehr gute Küche. Das Valentinsdinner war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Komme immer wieder gerne, da ich mich hier sehr wohl fühle.
Sabine
Das Ambiente ist sehr schön, perfekt geeignet für Weihnachtsfeiern, sehr nettes Service und ausgezeichnetes Essen. Kommen regelmäßig aus Wien hierher. :-)
Silvia Gramm
Super gutes Essen, top Bedienung, sehr schönes Ambiente und absolut spitzenmäßig selbstgemachte Schnäpse. Wir kommen aus Wien immer wieder gerne hier her.
Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña