Thermen-restaurant

Thermen-restaurant, Gmünd Albrechtser Straße 12-14 - Gmünd

österreichisch
• europäisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thermen-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2020
4,4
451 Bewertungen

H

Herold
Last update on 09/06/2020
4,4
5 Bewertungen

T

Thermencheck.com
Last update on 09/06/2020
4,0
38 Bewertungen

Bewertungen

5
Ewa Brock
+5
Unser Stammbad! Verschiedene Becken mit unterschiedlichen Wassertemperatur. In der Winterzeit 2x täglich Laser Show mit guter Musik. Im Restaurant gibt es große Auswahl an sehr guten Speisen. Saunawelt die beste und schönste weit und breit!!!
5
Heinrich Giefing
+5
Sehr schönes Hotel mit exzellenter Küche. Ruheräume in der Sauna sehr beengt. Ein paar weniger Liegen wären gescheiter. Wenn man die Liege flachstellt, hat man die Zehen vom Hintermann im Gesicht :)
5
Mario Ledwina
+5
Hallo miteinander! War, obwohl nur 40 km Entfernung!, das erste Mal im Sole Felsenbad, wie auch immer, bin vom Eingang bis zum Austreten eurem bzw. ihrem Haus schlicht begeistert. War überall in der Welt unterwegs und kann mit ruhigem Gewissen allen Neuankömmlingen berichten, dass das Felsenbad in Gmünd einen Standard aufweist welchen ich nicht so oft in meinem Leben genießen durfte. Sauberkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen!!! Habe bereits meine nächsten Besuche geplant. MLG ein besonders zufriedener Gast
4
Wolfgang Braumandl-Dujardin
+4
Die Therme stellt ihren Besuchern einen großzügigen Parkplatz zu Verfügung. Dadurch findet man auch an den Wochenenden immer eine Parkplatz. Im Eingangsbereich wird auf die Corona-Regeln hingewiesen, die auch vom Personal eingehalten werden. Obwohl heute besonders viele Personen und Familien die Therme besuchten, hatte man trotzdem nicht das Gefühl erdrückt zu werden! Die Ausstattung der Therme ist sehr gut für einen Tagesausflug für Familien geeignet.
5
Julia Grabenwöger
+5
Wir waren Samstag mittag, mussten nicht anstehen, es war zwar viel los, habe es aber schon voller erlebt. Im allgemeinen Bereich ist es etwas laut und lebhaft, gibt aber sehr viele Ruheräume wo man ausweichen kann. Die Saunalandschaft und die Aufgüsse sind 1a! Essen im Restaurant war auch sehr in Ordnung, gutes Essen große Portionen. Für einen Tagesausflug sehr zu empfehlen!
5
Theresa Schwanzer
+5
Mitarbeiter sehr freundlich, Wasser auf den wegen wird regelmäßig entfernt und gut für Kleinkinder geeignet. Vor allem die Lightshow hat die kleine begeistert.
5
Gabriele Seidl
+5
Sehr schön ruhig unter der Woche.Zum entspannen.Gutes Essen und nette Rezeption.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thermen-restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2852 202030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1