Pirates Bar

Pirates Bar, Gmünd Stadtplatz 9 - Gmünd

Pub
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pirates Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
173 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,8
17 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 08/08/2023
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/06/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Gehnböck
+5
Tolles Ambiente. Sehr Nette Bedienung und Leckeres Essen! 5 Sterne. Gerne wieder, wenn ich mal wieder in die Nähe komme!
5
Laura Maria Sanchez
+5
Die Besitzerin ist ein Schatz, immer um ihre Gäste bemüht. Das Ambiente ist auch super. Schade dass sie das nur noch bis Ende des Jahres macht.
5
Bambi Bambi
+5
War zum ersten Mal nach Corona dort und bin begeistert. Nette Stimmung nach wie vor, Liederwunsch wurde auch prompt erfüllt, top!
5
Richard Schweiger
+5
Super Küche, coole Inhaber und tolles Ambiente. Preis Leistung Top. Immer wieder gern dort

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pirates Bar

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1