Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Gmünd zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hopferl
94/100 (2142 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei einem Tagesausflug entdeckt. Super Wirtshaus mit tollem Gastgarten. Speisen waren alle sehr lecker. Personal zuvorkommend und mein Hund war auch..."
Tanja Six
"Sehr gute Küche und ebenso eine sehr freunliche Bedienung..."
Waltraud Frais
"... wie immer, einfach gut 😀 kommen immer wieder gerne; gutes Essen, freundliche Bedienung, Preis/Leistung..."
Anna Katharina
"Wir waren am frühen Nachmittag dort und hatten das Glück, einen wunderbaren, schattigen und gemütlichen Platz im Schanigarten vor dem Lokal zu..."
Andrea B.
"Wirklich ganz toll! Ich habe seit Jahren mal wieder ein cordon Bleu Essen können, da sie es hier auch glutenfrei anbieten. Es gibt sogar eine extra..."
Soeren Winkelmann
"Ich empfehle dieses Lokal gerne weiter. Besuche es immer, wenn ich hier in der Umgebung auf Urlaub bin. Sehr gute Küche. Das Valentinsdinner war..."
SABINE SCH.
"Das Ambiente ist sehr schön, perfekt geeignet für Weihnachtsfeiern, sehr nettes Service und ausgezeichnetes Essen. Kommen regelmäßig aus Wien..."
Sabine
"Super gutes Essen, top Bedienung, sehr schönes Ambiente und absolut spitzenmäßig selbstgemachte Schnäpse. Wir kommen aus Wien immer wieder gerne..."
Silvia Gramm