Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Gmünd zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nicki´s Restaurant
91/100 (1178 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Zeitgenössisch
Café
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Freundliche und rasche Bedienung mit sehr gutem Service. Das Essen schmeckt vorzüglich. Kann man nur..."
Albert Pressinger
"Echt empfehlenswert. Freundliche Bedienung, gutes Essen und gemütliches..."
Karina Painsipp
"Tolles Ambiente, nette Bedienung. Egal ob Fisch oder Fleisch alles super und liebevoll dekoriert. Salat eher dürftig. Immer ein Besuch wert. Preis/..."
Elisabeth Zinggl
"Sehr Gutes Lokal in Gmünd. Wir sind nach einem Thermenbesuch im Sole Felsenbad Gmünd dort am Abend Essen gewesen. Überaus freundliches und..."
mark almond
"Ich war mit einer Freundin zum Kaffee.sie kennt das Lokal schon sehr lange und ist nach wie vor gerne zu Gast.Kaffee war sehr..."
Ingrid R.
"Ausgezeichnete Küche. Mitarbeiter freundlich und attraktive..."
Andreas Dangl
"Sehr freundlich und das Essen ist ist auch sehr gut wenn wir wieder mal in der Nähe sind werden wir uns sicher hin..."
Renate Stöckl
"Gutes Essen, faire Preise, freundliche und flotte..."
Alexander Germ