Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Gnesau

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Seebacher
95/100 (288 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
österreichisch
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Regionale Produkte in hoher Qualität. Die Speisekarte ist klein aber sehr fein und saisonal abgestimmt. Preis ist etwas gehoben, aber Qualität darf..."
Evelin Sch
"Wir hatten ein Filetsteak und ein Pfandl mit Schweinemedaillons, Spätzle und Pilzen. Als Nachtisch ein Schokoküchlein.. Es war einfach alles..."
WOLF
"Perfektes Essen in einem Gasthof, der etwas Abseits der Touristenzentren liegt. Es waren Steakwochen und es war ein Genuss, das hätte ich nicht..."
MIK Kowa
"Ausgezeichnete Küche und super Service! Die Steak-Wochen sind sehr empfehlenswert! Für jeden Fleischliebhaber ein absolutes Muss..."
L M
"9 VON 5 STERNEN! Da passt wirklich alles – herrliches Ambiente, sehr gastfreundliche Bedienung, das Essen der reinste Wahnsinn ... Das schreit..."
Alexander Bernold
"TOP!!! 1A++++ Sensationelle Küche Super Service Seeeeeehr..."
Johanna Blasge
"Perfekte Steaks sehr gute Beilagen die Nachspeisen der Hammer,tolle Bedienung,sehr gemütlich. Kann man nur..."
Gottfried Marko
"Wirtsleute sehr freundlich gemütliche Atmosphäre. Essen perfekt kommen gerne..."
Silvia und Hans Peter Nocker