Sluurpy > Restaurants in Gobelsburg > Sonntor Heuriger

Bewertungen Sonntor Heuriger - Gobelsburg

Nicole Zöhrer
Tolles Ambiente, beste Speisen und liebes Personal Einer von wenigen Heurigen in der Umgebung der noch vieles selbst macht! Fleisch, Aufstriche, Säfte und sogar der Fisch wird selbst vom Chef geräuchert! Auch Veganer finden was auf der Karte, wie zB selbst gemachte Aufstriche. Schönes Lokal mit noch schönerem Gastgarten mit Spielplatz für Kinder! Absolute Wohlfühlatmosphäre! Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und immer bemüht jeden Wunsch (im Rahmen des Möglichen) zu erfüllen. Jedes Essen wird mit viel Liebe dekoriert und auch zu Stoßzeiten im Sommer ist die Wartezeit verhältnismäßig gering! Der Sonntor Heurigen ist immer einen Besuch wert!
Michi Web
FANTASTISCHE AUSWAHL Sind sehr begeistert vom Essen. Die Auswahl an Speisen ist grandios. Von Veganen Aufstrichen bis zum bekannten Liptauer fehlt hier nichts. Die belegten Brote und Brezen sind sehr zu empfehlen. Haben auch Salate verschiedenster Art auf der Karte gelesen. Nach der sauren Jause durfte etwas Süßes nicht fehlen, der Topfenstrudel mit Vanillesoße war der Hammer. Es hat uns nicht gewundert bei der Auswahl das der Heuriger so gut besucht war und trotzdem war das gestresste Personal sehr freundlich. Gibt es auch sehr selten. Wirklich sehr zu empfehlen. 😊
romanzky1
Typisches Beispiel an: Mit wenig Aufwand höchst möglichen Profit schlagen!!! Leider werden die Portionen von den Brezen immer kleiner. Das geräucherte Fischfilet darf man sich jetzt selber zerlegen - bei unserem letzten Besuch wurde es noch filetiert serviert! Das Leitungswasser zum Wein wird warm serviert... ( bei 30° Aussentemperatur???) Die Gartenanlage ist lieblos und hat schon bessere Zeiten gesehen, Holzverkleidungen liegen einfach so herum, zwischen den Blumentöpfen wächst das Gras schon halb Meter hoch. Und der Handlauf bei der (ohnehin schon halsbrecherischen) Stiege ist abgemodert!!! Der genervte Chef kommt selber zum kassieren, ohne zu fragen ob alles in Ordnung war und ohne jeglichen Sinn für Humor. Abschliessend kann man sagen dass der Heurigen vor einiger Zeit nicht so schlecht war, aber scheinbar ist der Erfolg den Betreibern etwas zu Kopf gestiegen. Zu diesen Preisen und den Bedingungen ist man anderswo besser aufgehoben!
Jelena Jeli
Wir waren mit der Gruppe und das Essen war ausgezeichnet gut. Die Mitarbeiter sehr nett und irgendwie arm wegen dem Chef, der war SEHR unfreundlich vorallem zu Kinder. Das Essen könnte man nicht bis Ende fertig machen, da er kommt und serviert ab ohne zu fragen . Könnten wir nicht sitzen wo wir wollen sondern wo er sagte. Am Ende lässt Er die Mitarbeiter nicht zu ihrem Trinkgeld ,sondern Er kommt selbst und kasiert.Solche Persönlichkeit habe ich nie in meinem Leben gesehen. Einige weis ich: Dort werde ich nie wieder gehen !
Christian Kirnberger
Sehr sehr guter Heurigen! Gehe gerne nach der Arbeit hin zum essen. Sehr nettes Personal und natürlich tolle Atmosphäre! Große Auswahl an Speisen und Getränken - da findet sogar der Veganer was! Finde es auch sehr nett, dass sich Chef und Chefin GERNE zu dir setzten und mit dir paar Sätze wechseln 😊 (selbstverständlich wenn genügend Zeit vorhanden ist). GROßES LOB an die Küche, da das Essen immer sehr schön dekoriert ist. Man(n) isst ja mit dem Auge auch mit. Würde ich jeden herzlichst weiter empfehlen!!! LG von einem Gourmet aus dem Tullnerfeld 😊😊😊
Ingrid Ebner
Lieber Gast Jelena Jeli, wenn in einer Gruppe mit 35 SEHR zufriedenen Gästen, eine Person meint, völlig UNBERECHTIGTE Kritik üben zu müssen, so sagt dies schon sehr viel aus. Wenn 5-6 Kinder aus der Gruppe meinen, den Spielturm mit Rutsche mit Sand aus der Sandkiste überfluten zu müssen und am Dach des Nebenkeller herumklettern, und die Mutter meint die Kinder im Blick haben zu müssen und so einen nicht für die Gruppe reservierten Tisch belegen zu müssen, so kann ich die Kritik von mangelnder Erziehung nicht an den Betreiber des Heurigen übertragen. Die Erziehung sollte schon zu Hause erfolgen. ZU Hause können die Kinder machen was sie wollen, jedoch in einem GASTBETRIEB haben sie sich an Regeln (welche sie zu 'Hause lernen sollten) zu halten. Diese Hausordnung (wenn so sie sowas kennen) stellt der Betrieb auf, und nicht der Gast! Liebe Frau Jelena, es tut mir aufrichtig Leid wenn ich ihre Kinder auf ein Fehlverhalten entsprechend hingewiesen habe, aber es ist MEIN Betrieb und nicht ihre Wohnung. Es tut mir auch Leid, wenn ich ihre Salatschüssel abserviert habe, wo doch nur noch die Salatmarinade in der Schüssel war, ich sie jedoch sehr wohl fragte ob ich diese schon mitnehmen darf, sie bejahte meine Frage! Leider konnte ich nicht wissen, dass sie auf Grund ihrer unangebrachten Kritik, offensichtlich die Marinade trinken wollten. Es tut mir Leid. Abläufe in einem Betrieb kann AUSSCHLIESSLICH der Inhaber aufstellen und nicht ein GAST der offensichtlich von einer Betriebsführung und Mitarbeitermanagement KEINE Ahnung hat. Trinkgeld wird in unserem Betrieb sogar auch mit dem Küchenpersonal aufgeteilt, und damit sind die Mitarbeiter sehr zufrieden, auch wenn sich der "unfreundliche" Chef darum kümmert. Ich freue mich von solchen unberechtigt nörgelnden Gästen, die erst einmal eine ordentliche deutsche Ausdrucksweise lernen sollten und sich mit der österreichischen Kultur auseinandersetzen, NICHT besucht zu werden! Nehme jedoch jede echte und berechtigte Kritik gerne an. Herbert Ebner
Alfred
Nach Erhalt des heutigen Newsletter möchten wir die Gelegenheit nutzen und unsere Meinung über diesen Heurigen kundtun. Meine Frau und ich sind seit Jahren regelmäßig Gäste in diesem Lokal und das hat mit Sicherheit - mit den hervorragenden, mit großer Sorgfalt und Liebe hergestellten Speisen, die es in selten angebotener, großer Auswahl gibt - mit dem guten Weinangebot, aber auch mit dem Anbot an vielen selbstgemachte Säften - und natürlich mit dem ausgesprochen freundlichen und netten Personal bis hin zu den "Chefleuten" , die selbst bei Full House nicht aus der Ruhe geraten. Umso unverständlicher sind uns daher Kritiken wie von dem Gast "romanzky1" , dem anscheinend die Begriffe "wenig Aufwand" und "größtmöglicher Profit" kein Begriff sind, soll heißen, der anscheinend von dem Arbeitsaufwand (der natürlich umso größer ist, je mehr man bemüht ist, seine Gäste zufrieden zustellen - d.h. in diesem Lokal sicher sehr hoch!! ) und dem daraus resultierenden Profit keine Ahnung hat. Bei den Preisen, die beim Sonntor Heurigen verlangt werden, ist es wohl nicht Zuviel verlangt, wenn man seinen Fisch selbst filetiert - es sei denn, man steht mit Messer und Gabel auf Kriegsfuß. Und dass Leitungswasser während einer Hitzewelle zuweilen auch etwas wärmer aus der Leitung kommt ( noch dazu außerhalb einer zentralen Ortslage) sollte bei etwas gutem Willen auch akzeptierbar ( und nachvollziehbar) sein. Wie gesagt, wir sind seit Jahren Stammgäste des Heurigen und kennen daher inzwischen auch das Ehepaar Ebner ein wenig. Uns sind keine Lokalbetreiber bekannt, die so fest mit beiden Beinen am Boden stehen und die nach wie vor bemüht sind, den selbst gelegten hohen Level an Qualität - und das mit einem unserer Ansicht nach unvergleichlichem Preis/Leistungsverhältnis - auch weiterhin zu halten. Die beiden haben mit Ihrer Art, diesen Heurigen zu führen Erfolg - aber der ist keinem von beiden auch nur irgendwie zu Kopf gestiegen!! Wir halten solche Behauptungen eigentlich für beleidigend!! Und da ist etwas, was uns an anderen Gästen, die so wie Sie unpassend kritisieren, ausgesprochen stört, nämlich, dass sie glauben, wenn sie in einem Lokal um 100,- Euro konsumieren, dann gehört Ihnen das Lokal Wir jedenfalls freuen uns schon auf den nächsten Besuch beim Sonntor Heurigen!!!
Markus H.
Sehr guter Heuriger, die Preise sind in Ordnung, die Bedienung schnell und freundlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña