Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Going am Wilden Kaiser

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Stanglwirt
76/100 (721 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ich war heute das ersten Mal im Gasthof Stanglwirt essen ( ich bin derzeit Hotelgast im Hotel Stanglwirt). Wie erwartet war das Service erstklassig..."
Ulrich Zwirchmaier
"Wir haben heute den Gasthof besucht und ganz im Gegenteil zu den schlechten Rezessionen. Der Service war sehr sehr nett und zuvorkommend, das..."
Jürgen resch
"exzellente bodenhalitge tiroler küche,hat so einzigartig geschmeckt wie das letzte mal personal sehr freundlich und hilfsbereit und corona..."
Manfred Gindu
"Es war wie immer perfekt. Ganz großes Lob an das Service Team. Jeder Wunsch wurde erfüllt und wir haben uns super wohl gefühlt. Wir kommen immer..."
Alexander Schmid
"Sehr tolle Location. Essen war traumhaft, Bedingungen super freundlich. Alles in allem..."
Alexandra Scholl
"Bei den Maßen an Gästen erstaunlich überragende Qualität und detaillierte Zubereitung. Nachverlangte Soße da zu wenig zum Braten war..."
M Qwadis
"Großartig! Hier muss man mal gewesen sein. Sehr gutes Essen, große Getränkeauswahl, Preise im Verhältnis zum Gebotenen sind absolut ok. Wir..."
Johannes Schubert