Gasthof Schöngrundner

Gasthof Schöngrundner, Grafendorf bei Hartberg Am Bahnhof 24 - Grafendorf bei Hartberg

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Schöngrundner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
54 Bewertungen

Bewertungen

4
Harald Hofer
+4
Gediegener ländlicher Gasthof mit günstigen Zimmern. Bodenständiges Speisenangebot, das schmeckt. Da direkt am Bahnhof gelegen, auch für einen Ausflug mit der Bahn geeignet.
5
Thomas Edison
+5
Sehr gutes Essen, speziell die Backhendl sind ausgezeichnet 👍
4
Gerhard Rauch
+4
Ein ganz EINFACHES Restaurant ABER das Essen ist mit Sicherheit ZWEI Hauben wert . L.g. GERHARD
5
Wolfgang Glaser
+5
Mein letzter Aufenthalt liegt bereits 52 Jahre!!! zurück. Damals war ich dort sehr glücklich 😉
4
Hartmut Burger
+4
Sehr gute steirische Küche und nettes hilfreiches Personal. Seit über 100 Jahren in Privatbesitz.
5
Andreas Grestenberger
+5
Ein ausgezeichnetes spontanes Mittagessen. Wir kommen wieder.
4
Jaqueline
+4
Sehr gute Küche obwohl es nicht sehr einladend wirkt!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Schöngrundner

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3338 2284

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1