Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Grafenstein

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Hambrusch
87/100 (1433 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
zeitgenössisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Super Freundliche Bedienung und das Essen perfekt..."
Sanela Goessnitzer
"Wir hatten am5.6 eine Radtour nach Grafenstein, waren schon um 9UHR beim Hambrusch ,doch mit sehr großen Durst mussten wir feststellen das, das..."
Liselotte Reimer
"Erstklassige Küche und sehr freundliche, kompetente Bedienung. Wer gern gut essen geht, ist hier genau richtig. Kommen auf jeden Fall..."
Josef Enzi
"Kurzfristig mit 9 Freunden einen Tisch bekommen und an einem warmen Sommerabend bei sehr netter Bedienung unser vegetarische Variationen genossen...."
Max Schaffer
"Sehr freundliches Personal. Essen war wirklich ausgezeichnet, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Tischreservierung..."
Daniel Pirker
"Ambiente: Wir waren nun zwei Mal beim Genusswirt HAMBRUSCH in Grafenstein. Das Wirtshaus kann neben der stimmungsvollen, ungezwungenen und..."
Désirée O.
"Ausgezeichnetes saisonales Essen und guter Service. Maronicreme mit Zimteis und Quittenknödel auf jeden Fall probieren! Wenn mann es lieber etwas..."
Philipp Stern
"Hervorragend gegessen, das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl..."
ingrid bürscher