#}
Sluurpy > Restaurants in Gralla > Restaurant Murnockerl

Restaurant Murnockerl - Gralla - Fotoalbum

Wie so oft ein gelungener Abend in einer entspannenden und mit dem Kamin auch gemütlichen Atmosphäre bei ausgezeichnetem Essen (Der Meeresfrüchteteller ist immer ein Hit und es gibt kaum ein besseres Filetsteak in der Gegend), mit einer sehr guten Wein und Spirituosenauswahl. Die Preise sind für die
Traumhaft schönes Lokal ,hervorragendes Essen, super Atmosphäre, sensationelle Weine... Unbedingt einen Besuch wert zum entspannen und genießen!!!
Gute Küche , gepflegtes Ambiente, freundliches und sehr professionelles Service. Wir haben uns trotz viel Betrieb am Vatertag wohl gefühlt. Gut und freundlich, leider aber so teuer das wir uns dieses Lokal nur zu besonderen Anlässen leisten können.
Ausgezeichnete Küche in angenehmer gepflegter Atmosphäre. Gemütlich eingerichtete Räume, der Gastgarten liegt im Grünen und gesamt ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich, ein Kellner ist etwas mit pfiffigem Spruch am Weg, meint es aber nicht böse. Die Preise sind eher im g
Haben hier mit Freunden (die Stammgäste sind) einen wundervollen Abend verbracht und ich muss sagen, sie haben nicht übertrieben. Ambiente, Service und Weinkarte sind Top, die Speisen exzellent in Geschmack und Präsentation. Und das ganze zu vernünftigen Preisen :) Vielen Dank auch für den herausra
Hatten das Schlemmermenü Oktober und da hat einfach alles gepasst. Ambiente Service und vorallem das 6 gänge Menü plus Gruß aus der Küche. Einfach ein Erlebnis.
Ausgezeichnet! Service: 1, Essen: 1, Ambiente: 1! Der Chef ist ein geborener Wirt. Immer einen Witz parat! Sehr nett! Nur zum weiter empfehlen!
Meiner Meinung nach, gehört das Murnockerl zu den besten Restaurants der Steiermark! Essen perfekt! Service perfekt! Weine perfekt! Vor allem das Menü ist immer der Hammer 👍👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch