Sluurpy > Restaurants in Gralla > Vivere Im Parkcafe

Vivere Im Parkcafe - Gralla - Fotoalbum

Tolles Angebot und sehr gutes Frühstück. Man fühlt sich wohl und wird sehr nett bedient. Man möchte gar nicht mehr nach Hause gehen. Kommen wieder. Ach und der Chef ist sehr lustig.
Lage: mitten im Herzen von Gralla liegt das Parkcafe, Vivere. Der Empfang war sehr herzlich, die Lage im wunderschönen malerischen Ortskern von Gralla, umgeben von Bäumen und Blumenkästen. Wir waren Frühstücken. 3 verschiedene Frühstücksvarianten. Jede davon ein eigenes wunderschön malerisch angeric
Das Frühstück war schön angerichtet aber preislich finde ich das nicht gerade wenig... Kaffee, etc. kostet nochmal extra. Was aber wirklich eine Frechheit war, ist das " Parkcafe Kids" was laut Karte 1Semmel, Butter, Marmelade, Honig, Nutella UND Müsli sein sollte...bekommen haben wir eine Marmelade
Schöne Lage im Zentrum von Gralla, nette freundliche Bedienung eine große Auswahl an Frühstück Angeboten Die Vielfalt auf der Frühstückplatte Sehr gut auf Preis Leistung da komme ich wieder
Sehr leckeres Essen. Super Pizza. Sehr freundliches Personal.
Ich war hier schon mehrmals Pizza essen, immer sehr gut. Leider stört mich, dass fast jedes mal der Besitzer mit seinem Hund herumspielt. Wenn man dann bedient wird wäscht er sich nicht mal die Hände. Auch nicht wenn er in die Küche geht. Manchmal ist das auch beim Servicepersonal zu sehen. Es ist a
Schönes Ambiente, nette Bedienung, würdiger Standort, sehr gute Speisen, einzig die Preise sind vereinzelt zu hoch !
Sehr nette, kommunikationsfreudige Bedienung und eine unglaublich gute Pizza, sehr empfehlenswert!! Werde auf jeden fall wiederkommen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch