Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Grambach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Das Grambacher
76/100 (1983 ratings)
Restaurants
International
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
International
Speiselokal
Speiselokal
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
International
Speiselokal
Deli
Zeitgenössisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach der standesamtlichen Trauung meines Schwagers kehrten wir im Restaurant ein. Imfpnachweis wurde ordentlich kontrolliert. Sehr, sehr gutes Essen...."
Sabine Ehschonwissen
"Sehr schönes Lokal. Super freundliche und nette Bedienung. Gute Küche und Speisekarte. Gut sortierte Weine! Immer sehr voll, daher Reservierung..."
M. D.
"Das Personal war überaus höflich und aufmerksam. Beim Essen gab es absolut keine Mängel. Menge und Geschmack waren top und Preis/Leistung in..."
Andreas Smolle
"Immer wieder ein Erlebnis! War schon so oft hier und es ist jedes Mal ausgezeichnet! Unfassbar freundliches Personal und unbeschreiblich leckeres..."
Stefanie Schmidt
"Ausgezeichnetes Frühstück 👌🏻sehr zu empfehlen Tolles Ambiente Bedienung außergewöhnlich zuvorkommend und höflich, wir kommen..."
Karin Frank
"Das Essen war fantastisch, wir wurden rasch und sehr freundlich bedient. Unsere Kinder bekamen zum Zeitvertreib etwas zum Malen und eine Kinderkarte...."
Harald Gorucan