El Gaucho Im Landhaus

El Gaucho Im Landhaus, Graz Landhausgasse 1 - Graz

Steakhaus
• österreichisch
• Barbecue
• europäisch
• argentinisch
• südamerikanisch
• international
• Grillspezialitäten
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Gaucho Im Landhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Gaucho Im Landhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
1254 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
2363 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/12/2022
4,4
177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/02/2021
4,7
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 01/04/2021
4,6
162 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/12/2022
4,0
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
3,5
19 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/08/2020
4,8
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 10/09/2020
2,7
5 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 12/02/2020
4,7
2134 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
727 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fatmir Zuberi
+5
War das erste Mal in diesen Restaurant, da ich auf Geschäftsreise bin und in der Stadt ein passendes Restaurant gesucht habe. Sehr nettes Personal und zuvorkommend. Fragen immer wieder nach ob alles in Ordnung ist und geschmeckt hat. Das Essen ist einfach der Hammer und ich kann dieses tolle Restaurant nur empfehlen 👌🏽 Schon alleine der Appetizer war eine wahre Geschmacksexplosion und der megafeine Rijoa dazu einfach unbeschreiblich 😍👌🏽 Alles total frisch! Das Brot wurde auch ofenfrisch serviert- ein Traum 🤩 Der Spieß mit den verschiedenen Steaks war eine Wucht! UNBEDINGT probieren!
5
Rene Reinprecht
+5
Sehr tolles und sehr schönes Restaurant! Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Wenn man was bemängeln kann, was aber nur meine Persönliche Meinung ist das wir beim Aperol mit einem Papier Strohhalm getrunken haben. Ich mag es aus Glas Strohhalmen zu trinken. In anderen Restaurant bekommt man das auch so. Aber trotzdem 5 Sterne weil es einfach top war.
4
Klaus Schiefer
+4
Ausgezeichnetes Steak und tolle Bedienung - Starter und Dessert fallen in der Preis Leistung zu den fabelhaften Hauptgängen etwas ab, daher der 1 Stern Abzug.
5
Sabrina Subotic
+5
Vorspeise und Hauptgang waren sehr lecker! Einzige Kritik, dass wir auf das Hauptgericht etwas länger warten mussten. Sehr freundliches Personal.
5
Doris Gößler
+5
Sehr gute Steaks ,Beilagen und Nachspeise! Das Personal ist super freundlich und aufmerksam!
5
Nina Maria
+5
Perfektes 3-Gang Menü! Köstliches Essen mit überzeugender Fleischqualität. Die Trüffel-Gnocchi sind zum reinlegen gut 🤗 Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und freundlich, aber nicht zu aufdringlich. 10/10 would recommend
5
Alex
+5
Sehr freundliches Personal, Essen war spitze. Die Preise sind bestimmt im oberen Bereich angesiedelt, die Qualität passt aber. Hübsche Lokalität, teilweise etwas laut.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Gaucho Im Landhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Gaucho Im Landhaus

85 4.7 4.7 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 830083

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1