#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Osteria Dei Sensi

Osteria Dei Sensi - Graz - Fotoalbum

Sehr gutes Essen in einem authentischen Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Der Service war hervorragend und das Essen ein Traum. Die offenen Weine sind wunderbar und die separate Weinkarte rundet das Angebot ab. Auch preislich absolut in Ordnung. Wir kommen wieder!
Freundliches bemühtes Personal. Schöner Gastgarten. Leider extreme Wartezeit - auch für Muttertag zu lange (1 Std für Vorspeise, 1,5 Std für Hauptgang). Speisen nicht zugleich serviert. Rechnung falsch. Salat vergessen. Pizzen würden mehr Würze vertragen. Salami mit Fehlgeschmack.
Essen war sehr gut und der Preis für die Speisen in Ordnung. Leider ist der Service nicht so toll gewesen. Zwar freundlich, aber sichtlich überfordert mit so vielen Gästen. Wartezeit für Getränke und Essen sehr lange und man musste öfters nachfragen, ob die Getränke noch kommen. Eine Bekannte hatte
Atmosphäre im Sitzgarten einfach schön, das Essen war hervorragend. Qualität und Preis Leistung passen hier perfekt zusammen, kann einen Besuch nur empfehlen. Achtung keine Parkmoglichkeiten am besten mit Taxi, zu Fuß oder Fahrrad anreisen.
Ich hab Vorspeisen zu einer Feier nach Hause bestellt. Es war einfach wunderbar, köstlich und meine Gäste waren so sehr begeistert! Top Qualität großartig! Hervorragend vielen Dank! You Made my day 😊
Herrliches Essen, wunderbarer Gastgarten, und die Chefin, Fr. Verena, sehr nett und bemüht. Wir fühlen uns sehr wohl dort.
Nettes und angenehmes Ambiente, für Pizza Essen allerdings völlig ungeeignet. Die Tomatensuppe war sehr gut, das war es dann allerdings leider schon. Kann die schlechten Bewertungen hier nur bestätigen. Der Service ist zwar bemüht meiner Meinung nach, aber etwas überfordert. Die Pizzen sind für ei
Extrem herausstechend gutes Essen (hochwertigste Zutaten), ausgezeichnete Bedienung, lediglich die langen Wartezeiten können für Nicht-Kenner abschreckend wirken. Aber auch die Pizza zum Abholen ist sehr empfehlenswert und schnell feritg. Preislich befinden wir uns im sehr akzeptablen Bereich. Beson
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch