Sluurpy > Restaurants in Graz > La Botte

La Botte - Graz - Fotoalbum

Das Essen war lecker. Besonders die Muscheln waren total gut. Alles in allem war es für mich aber nicht herausragend. Der Service war sehr freundlich. Die Atmosphäre hat mich allerdings nicht angesprochen. Der Gastgarten hat mir überhaupt nicht gefallen; sieht meiner Meinung nach eher schäbig aus.
Sehr gutes essen, angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Wir freuen uns schon aufs nächste mal
Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Hab den Italiener erst vor einiger Zeit entdeckt und war seither sehr oft essen dort. Das Essen ist beim Servieren heiß und bis jetzt war noch nichts schlechtes dabei.
Das Essen ist richtig lecker Ich saß draußen die Atmosphäre ist mega so wie im Urlaub in italien schön überdacht und gut dekoriert
Preis Leistung wirklich Top. Schön zu sehen daß sich die Qualität und der Geschmack über die Jahre kein bisschen verändert hat. Jederzeit einen Besuch wert
Wir hatten Abendessen eingenommen 👍🥰 schnelle Bedienung und nett das Essen schnell und sehr gut 🥰 und einen gemütlichen Gastgarten 🥰 Danke 👍🥰
Ansich ein sehr gutes Restaurant! Atmosphäre lässt aber nach meinem Geschmack ein wenig zu wünschen übrig. Das ist aber Geschmackssache. Beim Essen gibt es aber wirklich nichts auszusetzen.
Das Essen war ausgezeichnet, der Wein war gut und die Bedienung war auch absolut in Ordnung. Sehr freundlich und charmant! Gibt nix zu meckern! Kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch