Sluurpy > Restaurants in Graz > Restaurant Hathi

Restaurant Hathi - Graz - Fotoalbum

Ich war ja schon lang nicht mehr indisch essen, trotzdem hat mir das Hathi sehr gut gefallen. Ich hatte das Pallaklamm und dazu noch Knoblauch Naan, Reis war auch dabei. Die Portionen wirken klein, sind es allerdings nicht, also satt wird man aufjedenfall und den Rest natürlich einpacken lassen ☺️.
Schmeckt super, gute Lage, nett zum Draußen-Sitzen. Leider sind die Portionen - verglichen mit anderen, gleich guten Indern - ziemlich klein. So klein, dass ich definitiv meistens hungrig aufgestanden bin. Auch wird man anderswo deutlich freundlicher bedient. Für sehr gute 4 Sterne reicht es allemal
War schon als Kind gut, ist immer noch gut. Liebe das Mittagsbuffet, gute Auswahl, eigentlich immer alles lecker, gute Preis Leistung, freundliche Inhaber. Was will man mehr? Danach bin ich immer den ganzen Tag satt und brauche meist kein Abendessen mehr 😁
Egal ob Buffet oder Speisekarte, für mich hat es bisher immer gepasst. Wenn man Fan der indischen Küche ist, auf jeden Fall mal vorbei schauen
Essen gut. Location ok. Hätte mehr bestellt, wenn Service nachgefragt hätte (war aber auch sehr viel los).
Sehr gutes Mittagsbuffet mit einer großen Auswahl an vegetarischen (auch veganen) Gerichten und solchen mit Fleisch. Sehr empfehlenswert!
War zum Mittagsbuffet da - top top top!!! Netter Gastgarten und super Buffet (alles sehr sauber und appetitlich)
Super sympathisch und wirklich originale indische Küche...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch