#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Ichi Go Ichi E Ramen Bar

Ichi Go Ichi E Ramen Bar - Graz - Fotoalbum

Absolut 5 Sterne wert, die Ramen waren unfassbar gut. Essen kam binnen 3min, wird direkt in der offenen Küche vor Ort gemacht. Geschmacklich sehr sehr gut, vor allem für den Preis! Black Garlic Ramen hatte ich, würde die jederzeit wieder bestellen, andere Ramen auch. Einrichtung und Musik auch sehr
Geheimtipp! Ein kleines und unscheinbares Lokal, aber es bietet Ramen von Top-Qualität, auch die Vorspeisen wie das Takoyaki sind hervorragend und absolut authentisch. Die Bedienung war ungkaublich freundlich, obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde uns ein Platz ermöglicht. Bestellungen werden za
Leider muss ich sagen, es gibt ein ganz gleicher Restaurant in Linz, das schmeckt besser. Darum wenn ich in Graz besuche, gehe ich gerade dort und probieren. Restaurant ist zu klein und mit schlechten Luft. Fleisch in Ramen ist ein bisschen trocken. Trotzdem passt, wenn man dort isst und nicht vergl
Kann die guten Bewertungen absolut nachvollziehen! Bestes Ramen bisher 👏 Preise sind angemessen und gut, Qualität ist wirklich hoch! Eine eindeutige Empfehlung!
Eine etwas schüchterne und wortkarge Begrüßung. Das Ambiente umrahmt von vielen asiatischen Glückskatzen, die jedoch sehr gut zum Stil der Einrichtung passen. Die Ramen sehr, sehr lecker. Das japanische Bier passt super dazu. Wird ja schließlich in meiner Heimat gebraut. Ich kann das Ichi jedenfalls
War schon 5 mal in Japan, liebe Ramen über alles. Dieser Laden ist der authentischste den ich in Europa je gesehen habe. Absolut perfekter Ramen mit flambiertem Chashu, Black Garlic Oil und unglaublichen Nudeln. Wahnsinn!
Die beste Ramen, die ich je hatte! Die Brühe war perfekt, sehr geschmacksvoll und die Auswahl an verschiedenen Suppenbasen ist vielfältig. Sehr authentisch ☺️ man kann davon ausgehen, dass das Essen gut ist, wenn die Speisekarte nicht seitenlang ist, weil das was man dann anbietet, einfach überzeugt
Mit Abstand die besten Ramen, die ich je gegessen habe und ich war über 2 Jahre in Asien beruflich unterwegs. Ich habe sehr viele verschiedene Ramen gegessen und probiert, doch diese sind einfach Weltklasse. Die Portion ist perfekt und preislich auch total in Ordnung. 🔥👍🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch