#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Johanneshof Andritz

Johanneshof Andritz - Graz - Fotoalbum

Kleine Speisekarte mit ausgefallenen Gerichten und Kombinationen, aber durchaus Interessant! Speisen sehr gut, auch für das Auge sehr schön garniert. Preisniveau €€, schönes Ambiente, Kellner freundlich aber aufgrund der Massen (sehr großes Speiselokal) überfordert. Aber es hat am Sonntag in Graz of
War heute mit meiner Freundin nach einer schönen Radltour im Johanneshof zum Essen. Das Steirische Backhendl und die Schweinsmedallions waren erstklassig und der Kellner sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!
Sehr großes Lob an die Küche der Salat war absolut delicious das Dressing war perfekt mmmhhh Balsamico
Sehr gutes Restaurant, ausgezeichnete Speisen, flotte und freundliche Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Vorzügliche Küche beste Qualität. Sehr freundliches Personal. Guter Tipp wenn man schön essen gehen will.
Es war wunderschön und lecker! Portionen waren groß und der Christian grandios!
Jetzt waren wir schon öfter dort, es war immer alles perfekt, aber heute am Muttertag, lief es nicht so, wie auch immer waren die Speisen absoluter Hit, alles in allem kann ich den Johanneshof noch immer empfehlen.
Gutes Tagesmenue. Überraschend rasche und sehr freundliche Bedienung, die man sonst hier nicht gewohnt ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch