#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Macello

Macello - Graz - Fotoalbum

Auch ein sehr gutes Lokal. Nur mit der Bedienung und dem Bezahlen dauert es sehr lange. Natürlich nur wenn viele Leute dort sind.
Top Service! Vor allem der Hauptkellner!! Heute war voll viel los - ohne mit uns zu reden brachte er uns unsere reguläre Bestellung!!! Grandios!! Wir sind hier nur ab und zu und er konnte sich erinnern! Kaffee top! Essen auch sehr gut!
Die tolle Location und die guten Getränke laden ja eigentlich zum Verweilen ein. Wenn da nur das unengagierte und nachlässige Servicepersonal nicht wäre. Nach Erhalt des ersten Getränks wurden wir, auch als die Gläser bereits leer waren, lange Zeit nicht gefragt ob wir möglicherweise noch etwas bes
Sehr gute Bewirtung, Personal sehr nett und flott, gute kleine Speisen immer wieder top
Furchtbar schlechter Service. Tische waren großteils leer, trotzdem wurden wir erst nach 10 min bedient. Nach 20 min bekamen wir dann weißen Spritzer mit Leitungswasser statt Soda. Zum abkassieren kam der Kellner dann auch erst nach zwei Aufforderungen und nach 15 min. Am Ende hat er sich dann auch
Qualitativ hochwertiges Essen, wenn es denn mal serviert worden wäre. 45min. Wartezeit auf eine Eierspeise sind doch etwas lang. Wenn dann auch noch der Rest der Bestellung vergessen wird vergeht die Lust aufs Verweilen. Essen super, Organisation mangelhaft.
Der Fisch ist köstlich ،Kostenlos. Köstlich
Ich bin immer wieder begeistert von dem Flair, das die MARKTBUDE ausstrahlt. Nette Kellner, super Gerichte, a guter Kaffee und nette Hasen, die mit dem Chef halt schon ein wenig gealtert sind.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch