San Pietro & San Bar

San Pietro & San Bar, Graz St.-Peter-Hauptstraße 141 - Graz

italienisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht San Pietro & San Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
876 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
180 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,5
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/03/2021
4,7
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/03/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
63 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 11/01/2021
4,0
63 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
W. H.
+5
Das Essen ist hier sehr gut. Die Focaccia, die Muscheln, die Lasagne und das Tiramisu, alles war wirklich sehr lecker. Man merkt und schmeckt bei allen Gerichten das hier wirklich mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Die Kellner waren auch immer sehr nett und bemüht. Wir kommen gerne wieder.
5
maumauu123
+5
Absolut empfehlenswert!!! Kenne die italienische Küche sehr gut und muss sagen, dass das Lokal meine Erwartungen komplett übertroffen hat. Das Focaccia was sie anbieten ist sehr sehr gut, Burrata und Prosciutto wie aus Italien. Das Olivenöl unfassbar intensiv und wirklich sehr gut. Service top, Essen ist sehr schnell gekommen und die gesamte Stimmung dort ist wahnsinn. Fühle mich wie in einer italienischen Kleinstadt, kommen sehr gerne wieder!
5
Michael Büchsenmeister
+5
Wir hatten hier einen perfekten Abend. Der Kellner war sehr zuvorkommend und nett und das Essen war extrem gut. Wir hatten einen Tisch mit Blick in die Küche und es war faszinierend, wie schnell und super angerichtet die Speisen aus der Küche kamen. Ich kann das Foccacia und die Garnelen empfehlen, diese waren der Hammer. Wir kommen sicher wieder!
5
S. G.
+5
Sehr gutes und hochwertiges Essen. Die Weinauswahl war hervorragend. Positiv sind auch die Kellner zu erwähnen. Danke für den netten Abend!
5
G. S.
+5
Ausgezeichnetes Speisen und toller Service! Wir sind jedes Mal begeistert! Wirklich einer der besten Italiener in Graz, Preis Leistung für Graz in Ordnung. Würden uns freuen wenn wir wieder bald ins Lokal dürfen ist jetzt doch schon lange her das sowas gutes im Lokal genießen durften.
5
Focht Camelia
+5
Top Ambiente und sehr gutes Essen. Tolle Bedingung 😊
4
Paul Spernbauer
+4
Empfehlenswertes Lokal in modernem Retro-Stil. Vorne ein Barbereich, hinten das Restaurant teilweise mit interresantem Blick auf die Küche. Sehr nettes, unkompliziertes und freundliches Service. Die probierten Speisen sehr gut - für 3 Gänge mehr als ausreichend große Portionen. Haben uns sehr wohl gefühlt!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von San Pietro & San Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

San Pietro & San Bar

84 4.5 4 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 481581

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1