Sluurpy > Restaurants in Graz > Die Goldene Banane

Die Goldene Banane - Graz - Fotoalbum

Sehr lecker, aber bitte mehr rein veganes Essen und auch mehr vegane Nachspeisen. Sonst alles top. Bedienung sehr freundlich, Lokal sehr schön.
Südamerika im Herzen von Graz. Nach mehrfachen Empfehlungen haben wir es gestern geschafft, der goldenen Banane einen Besuch abzustatten. Was folgte war einer der besten Restaurantbesuche in Graz. Ausgezeichneter Service vom Anfang bis zum Ende. Der Kellner war so aufmerksam und zuvorkommend und kan
Essen war sehr gut, hatte das Steak and Cheese Sandwich und Maisbrot zum Löffeln. Portionen sind mehr als ausreichend. Perfekter Service - mein Glas war nie leer :D
Bin nun das dritte Mal innerhalb ein paar Wochen hier, und muss nun kurz meinen Senf dazugeben. Die Goldene Banane ist ohne Zweifel einen Besuch wert. Schönes Interieur, feine Speisen, sehr gute Auswahl an Getränken und vor allem: Ein unglaublich sympathisches und kompetentes Team das den Aufenthalt
Das Essen war wirklich von feinsten. Man wartet zwar etwas länger aber das zahlt sich definitiv aus.
Was soll ich sagen? Mittagsmenü für unter 12 Euro mit einer Qualität, welche sich wahrlich zeigen kann! Bin sehr von den Gerichten und der Zubereitung begeistert. Kann die goldene Banane jedem nur empfehlen. Personal ist auch immer freundlich... Was ich auch noch gut finde, sind die selbst-gemachten
Mega lecker und die Bedienung ist auch super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Restaurant nur zum empfehlen. Wenn ich mehr Sterne geben könnten würde ich es sofort machen!!!
Das ist das leckerste Restaurant in ganz Graz. Das Personal ist freundlich, bis auf einen Kellner N. Abgesehen von seiner Unfreundlichkeit, ist es ihm wichtiger mit seinen Freunden zu sitzen, anstatt die Gäste zu bedienen. Zum Glück hat dann seine Kollegin uns weiter bedient.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch