#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Momiji

Momiji - Graz - Fotoalbum

Japanische Küche, authentisch und köstlich! Aussen leider etwas in die Jahre gekommen, überzeugt das Lokal von innen. Freundliche Bedienung, sehr bemühtes Personal! Wir kommen mittlerweile seit 4 Jahren, durchgehend gleichgeblieben ist vor allem die Qualität. Eine Empfehlung: Das Momiji Schiff!
Sehr empfehlenswert! Leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente.
Wir kamen um 21:00 und mussten etwas warten- kein Stress (gut Ding braucht Weile 😘 und schließlich hatte die Kellnerin wichtigeres u tun, nämlich hinter dem Tresen einen asiatischen Zeichen Trickfilm zu gucken!) ) es schmeckte zwar relativ gut, war aber sehr heiß und schmurgelte noch in der Pfanne.
Sehr gutes Essen, aber die Inneneinrichtung des Lokals hat eher rustikalen Charakter. Preislich etwas teurer.
Hervorragende asiatische Küche in sehr freundlicher Umgebung! Alle Sushi/Sashimi/Maki-Variationen sind empfehlenswert - oder man bestellt gleich das Momiji-Schiff, dann hat man von allem etwas :) Auch alle anderen Gerichte wie z.B. Dumplings, Ramen, Rotes Thai-Curry, Drachenfeuer, Thunfischsteak mit
Ausgezeichnete Qualität! Hier gibt es die besten Sushi und Sashimi in Graz zu moderatem Preis! Top!
Köstliches japanisches Essen bei freundlichem und zuvorkommenden Service. Ich könnte sehr gerne wieder. Bestellung und Abholung funktioniert top. Besonders die vietnamesischen Frühlingsrollen haben mich beeindruckt.
Ich war hier schon des öfteren und wurde noch nie enttäuscht. Traditionell japanisches Essen mit guter Qualität und gutem Geschmack zu super Preisen. Zu empfehlen! Geheimtipp für Besucher von Graz.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch