#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Ristorante "da Nico"

Ristorante "da Nico" - Graz - Fotoalbum

Trotz Gültigem Impf-Nachweis wollten sie uns nicht vor Ort essen lassen, wir mussten etwas zum Mitnehmen bestellen. Bei der Menge ist der Preis ein Witz. Früher war das Essen immer extrem lecker, aber die Qualität hat sich deutlich verschlechtert. Ich will nicht sagen das es schlecht oder ungeniesba
War mal die beste Pizza von Graz. Preissteigerungen verständlich aber die Qualität sollte sich nicht ändern!
FÜR mich eine der besten pizze in Graz! geschmacklich traumhaft und SUPER knusprig! Menü auch sehr gut! preislich ist es ok!
Super Pizzeria. Es duftet schon immer so gut, wenn man in die Nähe kommt. Schnell. Freundlich. Gute Auswahl.
Die Lasagne ist ein besonderer Genuss, deshalb ist gut zu wenig, von mir gibt es 4,5 Sterne!
Immer perfektes Essen und freundliches Personal!
Hatten keine großen Erwartungen, da es im Shopping Center ist, warn sehr positiv überrascht und sehr zufrieden!!! :D Preis/Leistung gut Sehr guter Salat mit fantastisch gewürztem gegrillten Hendl, perfekt harmonisch abgeschmeckt 😅, immer noch saftig! Pizza hätte etwas knuspriger sein, war aber son
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Pizzen und Pasti, angenehmes Ambiente
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch