#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Das Esperanto

Das Esperanto - Graz - Fotoalbum

Gemütliches Lokal, kurze Wartezeiten, freundliches Personal und Mega gutes Essen (auch viel vegan/vegetarische Auswahl)! Sehr empfehlenswert!!
Süßes kleines Café mit aufmerksamer Bedienung. Klare Besuchsempfehlung für dieses kleine, aber feine Café Nahe der immer hipper werdenden Annenstraße von Graz. Erschwingliche Preise, gute Musik und eine aufmerksame Bedienung. Ich komme gerne wieder!
Sehr angenehme Atmosphäre. Gute Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir gehen immer wenn wir von Wien nach Graz kommen ins Esperanto
Tolles, gemütliches, kleines Café. Sehr guter Kaffee und guter Service.
War ein nettes kleines mit Stil geführtes Cafe. Jetzt mit Kitsch überladen und man wird von Bildern erschlagen. Prosecco abgestanden dafür von 27 auf 30 € erhöht. Schade.... .
Ganz tolles Lokal. Ausgezeichnete Getränke von heimischen Erzeugern. Sehr zu empfehlen! Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl und die nette Bedienung tut das ihrige dazu um den Wohlfühlfaktor noch zu erhöhen.
ein kleines cafe mit sehr persönlichem flair. zu jeder jahreszwit erweitert um einen netten gastgarten der dazu einlädt, dem treiben am esperatnoplatz zu zu sehen. das und der beste cafe am esperantoplatz seitdem das photograph gegenüber geschossen hat machen das esperanto zu einem beliebten treffpu
Sehr feine Atmosphäre, gute Espressi, stimmiger Ort.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch