#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Aroom

Aroom - Graz - Fotoalbum

Die Kuchen werden hier vor Ort gebacken und sind unglaublich gut. Das Café ist sehr nett eingerichtet und klein. Es gibt hier auch eine gute Auswahl an Getränken die nicht kaffee sind.
Gemütliches Kaffee in der Nähe der Neuen Technik. Im Sommer Sitzgelegenheiten im Freien vorne an der Fassade als auch im Innenhof. Zum Kaffee kann man sich einen von selbstgemachten Kuchen bestellen oder Muffin oder... . Ausser Kaffee gibt es hier auch frische Säfte und Smoothies und natürlich auch
Tolles Feeling, sehr guter Kaffe und sehr gemütlich! Die Mehl-Speisen schauen nicht nur gut aus sondern schmecken auch genauso gut! Auf jedenfall einen Besuch wert!
Sehr gemütliches kleine Kaffeehaus, Kaffee ist richtig gut und preiswert, sehr stilvolles Ambiente. Ein definitiver must-visit wenn man gemütlich Kaffee trinken will.
Super Barista der direkt ohne nachfragen einen Espresso Macchiato hinbekommen hat und das ist in Graz leider nicht selbstvertändlich.. Leider ist der Hornig Kaffee nicht mein Fall (Bin jedoch auch verwöhnt durch meine Siebträgermaschine)
Ich finde dieses Cafe einfach super. Toller Kaffee, tolle Bagels und tolle Sweets. Perfekt!
Super Kaffee, tolle Snacks. Komme immer gerne hier her. Direkt neben der TU.
Eher hochpreisiger Kaffee und zum Teil gemütlicher Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch