#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Der Marktgraf

Der Marktgraf - Graz - Fotoalbum

Vorbemerkung: Es handelt sich nicht um ein Restaurant im herkömmlichen Sinn. Es ist ein Marktplatz mit diversen Ständen mit und ohne Sitzgelegenheiten, darunter auch der Markgraf. Im Markgraf gibt es Sitzplätze mit Service. Sehr belebt, szeneartig. Gutes Bier und Wein. Speisen orientiert am Tagesan
Hatte mir in diesem Lockdown dort ein sehr gutes Blunzengröstel bestellt wurde von den Chefleuten sehr nett bedient überrascht hat mich die liebevolle Gestaltung des Papiersacks in dem ich das Essen bekam. So etwas liebes hatte ich noch nie zuvor bekommen . Da macht es noch mehr Freude genau dort ei
tolles Service, herrliches Essen, Sonne, wunderbare Getränke, spontanes Versumpern ist nachvollziehbar 😁😁
Der Marktgraf ist der einzige Ort wo ich gegen Bezahlung eine Eierspeise esse. Denn eigentlich mag ich keine Eierspeis…außer beim Marktgraf und jeden 2. Sonntag mit meiner Partnerin. Auch sonst alles bestens…Personal, Publikum, Service…alles bestens. Ich fühle mich dort wohl PS…am Foto ist eine ita
Gemütliches Plätzchen um mit Freunden zusammen zu sitzen bei gepflegten Getränken und guten Imbissen direkt am Lendplatz! Freundliche Bedienung rundet das Erlebnis harmonisch ab!
Nette Bedienung , Bernhard und sein Team sind TOP. Gutes Klima tolles Ambiente, gute Lage, Essen, Trinken sehr gut, Preis Leistung ok
Nachdem ich den Marktgraf schon sehr lange kenne, gehe ich immerwieder gerne hin...es ist gemütlich, man wird immer nett und freundlich begrüßt und bewirtet...kann es nur gerne weiterempfehlen...
zum frühstück gibt es "nur" eierspeisen....klingt nicht nach viel, aber für mich war es ausgezeichnet...ausserdem war der service gut, obwohl grosses gedränge herrschte an einem der ersten warmen frühlingsmorgen......werde wieder kommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch