#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Sultan Sweets

Sultan Sweets - Graz - Fotoalbum

Hervorragende Nachspeisen aus dem Nahen Osten - ein Paradies zum Naschen! Muss man in Graz besuchen; hier haben wir das beste Baklava gegessen.
Dieses Café ist wirklich gut! Es ist ziemlich klein, man fühlt sich hier ganz ruhig. Es gibt verschiedene Sorten von arabischen Süßigkeiten. Ich könnte mich als eine “Baklavaexpertin" bezeichnen. Ich mag das wirklich und früher habe ich gedacht, dass es die besten Baklava auf der ganzen Welt in Ist
Kleines sehr gutes Café mit tollen Süßspeisen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereites. Die Preise sind sehr gut und die Qualität, der Geschmack zum Niederknien. Ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Am besten mit den Öffis zu erreichen, da die Parkplatzsituation am Griesplatz a bisserl b
Leute ich kann euch nur eines sagen bei Sultan bekommt man das beste Baklava der Welt. Es gibt nur ein Wort dafür „Gaumenfreude“ welche süchtig macht. Der Chef dort ist nicht nur gastfreundlich sondern hat nur ein Ziel vor Augen, seine Gäste glücklich zu machen. Das trifft dort 100 % zu. Wenn es mi
sehr gut
Das war die beste, was wir gegessen haben.Sehr gut, ich empfehle für jeden 👌so weiter 😋😋😋
Super leckeres Baklava - sehr zu empfehlen
Super gute Süßigkeiten! Wirklich lecker 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch