#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Paradiso Ristorante E Bar

Paradiso Ristorante E Bar - Graz - Fotoalbum

Tolles Urlaubsambiente und tolle Auswahlmöglichkeiten an Pasta. Die Pasta "Crema" war super lecker und die Pappardelle auf den Punkt. Die anderen Nudelgerichte waren auch lecker, leider die Nudeln ein bisschen fest für unsern Geschmack. Dennoch eine totale Empfehlung für gute Pasta. Preis-Leistungsv
9,50 € für eine Prosciutto e funghi mit einer Zusatzbelegung (Thunfisch), klein, ungesalzen, wässrig schmeckendes Tomatenmark und einer geschmacklosen Belegung. Ich glaube es war meine schlimmste Pizza. Vor ~ 2 Jahren waren die Pizzen gut - heute sind sie nicht nur teurer sondern absolut nicht mehr
Pizza lächerlich klein. Dafür aber ein stolzer Preis. Die Pizza hat zwar gut geschmeckt war jetzt aber auch nichts besonderes.
Alles wird frisch gemacht! Geschmack vom Fleisch ist super gut!(Ab und zu geben Sie wenig Fleisch rein..) Pizza war auch nicht schlecht!
Super Atmosphäre. Selbst gemachte Speisen. Unter anderem eine Vielzahl an selbst gemachten Nudeln. Frische Zutaten. Sehr zu empfehlen
Gut für ein schnelles aber auch sehr angenehmes Mittagessen :) Shout out to the Burrata Pizza 😘
Das Lokal liegt im gemütlichen Innenhof von Kastner&Öhler (Paradeishof). Kulinarisch erinnert es an das Vapiano: Pasta, Pizza und Salate werden nach Kundenwunsch frisch (und vor allem sehr schnell) zubereitet. Mir haben die Nudeln mit Pilzen und Huhn gut geschmeckt. Preislich liegt es im vertretbar
Hatte Penne mit Pesto. Katastrophe! Die Penne sind mehr hart als durchgekocht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch