#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Graz Sporgasse Cafe La Strada

Graz Sporgasse Cafe La Strada - Graz - Fotoalbum

Super Cafe in der Sporgasse. Die Bar ist der Hingucker beim Eingang. Bis 24 Uhr gibt es hier Happy Hour auf alle Londrinks - Die noch dazu sehr lecker schmecken! Wir kommen sehr gerne wieder und werden auch einmal Frühstücken bei euch.
Lauschiges Cafe in der Sporgasse, ruhiger als an den vielbaufenen Plätzen, echter Geheimtipp, Top Service
Nun ja... vielleicht sollte man sich selbst ein Bild machen. Auf alle Fälle gehören in einen €9,- Cocktail halt auch andere Zutaten als Eiswürfel und in Summe braucht es auch etwas mehr Sinn für Details die zum Wohlfühleffekt beisteuern. Kurzum: Es ist nichts außergewöhnliches
Café Trailer hatte tolles Frühstück und deshalb sind wir hingegangen. Haben dann entdeckt dass es dies nicht mehr gibt und nun La Strada heißt. Finde es schon mal sehr schade dass im Internet nichts davon zu finden ist und auch hier nix geändert wurde. Jedenfalls gibt's noch Frühstück bis 13uhr glau
bedieung macht nicht das was sie mavhen sollte. ist unfteundlich und benutzt schimpfwörter weil sie kein wechselgeld hat. spielt mit dem handy anstatt sich um die gäste zu kümmern. cafe war okay. aber nur okay. es stinkt alles mach rauch und die toiletten sind nicht sauber
Tolle Preise, super Cocktails am Abend, Frühstück und Milkshakes sind fantastisch! Werde ich weiterempfehlen für jede Tageszeit.
Schönes Lokal mit Frühstück-Angebot!
Offenes Bier schmeckte alt und abgestanden. Hoffentlich eine Ausnahme... Ansonsten aber lessig zu sitzen und sehr nettes Personal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch