Starcke Haus

Starcke Haus, Graz Schloßberg 4 - Graz

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Starcke Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,6
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2022
3,5
361 Bewertungen

Bewertungen

5
Franz Pfoser
+5
Wir bedanken uns für diesen besonders schönen Abend im Starcke-Haus beim Team Novak. Die kulinarischen Höhepunkte die hier für uns vom Chef auf die Teller gezaubert wurden, sind optisch sowie geschmacklich ein Highlight. Abgerundet wurde dies durch den sehr netten und persönlichen Service seiner Frau, die uns hier auch bei der Weinbegleitung bestens beraten hat. Das Ambiente direkt am Schlossberg mit Blick über Graz ist einzigartig. Sehr empfehlenswert ! Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Bertl Seipel
+5
Punkt 1:das Starke Haus ist immer ein Besuch wert.Waren gestern den 02.März so gegen 1330uhr . Die Bedienung war alleine ,trotz Gästen auf 2 Terrassen und uns im Lokal,war er schnell,freundlich und zuvorkommend. 2.Wer Leitungswasser bestellt,soll dafür bezahlen .Glas, Bedienungszeit Kostet Zeit und Geld.Selbst daheim zahlt man.
5
Lorenzo Longo
+5
Sehr sehr nette Bedienung... mit viel Liebe gemacht, alles Typ Top👌 ...schöne Panorama, Schlossberg Ambiente, das Essen ...meine Freundin war sehr begeistert, ich ebenso ...kann ich nur weiter empfehlen 👌👌👌
5
Thomas Exel
+5
Wir haben ein Candlelight Dinner gebucht und sind überwältigt, was uns geboten wurde. Eine Speisenfolge die ihresgleichen sucht, verwöhnte unseren Gaumen. Weine auf jeden einzelnen Gang abgestimmt und ein grandioser Ausblick über Graz, sowie eine gelungene Tischdeko rundeten den schönen Abend ab! Das Essen perfekt, der Service perfekt, die Location perfekt - meine Empfehlung : jeden Cent wert! Danke!

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Starcke Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Starcke Haus

75 3.6 4.6 3.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 834300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1