Sluurpy > Restaurants in Graz > Grill Am Gries

Grill Am Gries - Graz - Fotoalbum

Esse 1 mal im Monat sicher große cevape wirklich super immer gut empfehle große portion mit viel kaymak ;)
Wirklich sehr lecker, freundlich und vor allem sättigend! Kann ich nur weiterempfehlen! :D
Am liebsten gar kein Stern.. Normalerweise ist das Personal freundlich und das Essen lecker. Heute mussten wir jedoch gehen, da der Kellner unausstehlich war. Von Beleidigungen bis hin zu richtigen Beschimpfungen war alles dabei. Einfach unerhört..
Nette & schnelle Bedienung! Gulasch war super lecker!
Gute Balkanküche ohne Spielereien. Die Portionen sind großzügig, der Service nett und die Preise im Rahmen. Ambiente ist wenig einladend, aber durchaus OK.
Wer balkanisches Essen mag oder es mal kosten möchte ist hier richtig gut aufgehoben Ich selbst esse meistens Pleskavica, unendlich gut... Preise sind angemessen, Qualität ist fantastisch... Sehr empfehlenswert... Parkplätze findet man eher am Grieskai ( Blaue Zone)
Super Lage mit allem, was Sie Geschmack haben Würde jedem wärmstens empfehlen, Sie werden auf jeden Fall zufrieden sein
Gute Balkanküche, Preis-Leistung passt. Sehr nettes Service. Würde es gerne weiterempfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch