#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Heinz Liebenau

Heinz Liebenau - Graz - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal! Gutes Essen! Gerne wieder!! Preis Leistung geht in Ordnung!!
Essen ist meiner Meinung nach besser als bei Hooters damals. Die Qualität hat sich verbessert. Die Karte ist die gleiche wie damals, aber anscheinend neue Rezepturen. Die ripperl sind gut, aber in der Marinade ist etwas zu viel Ketchup. Geschmackssache...
Sehr leckeres Essen. Sofort wieder.
Gute Karte wo für jeden was drin ist und auch schmeckt, Atmosphäre mal anders aber voll cool, Bedienung sehr sehr aufmerksam und versuchen immer dir weiter zu helfen oder haben es offenes Ohr wenn es um tv sender wechsel oder um was anders geht.
Wenn am Telefon berichtet wird das für 2 immer Platz ist und man von der Security weggeschickt wird ist das bitter. Heute habt ihr 2 Kunden verloren..... Antwort auf ihre Antwort: Wäre halt alles kein Problem gewesen. Wir haben ja gesagt dan fahren wir halt Shopping Nord zum Heinz aber nein wir sol
Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr gutes Essen! Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr leckere Burger & Pommes, vielseitige Auswahl und vor allem eine durchaus nette, freundliche und höfliche Bedienung. Empfehlung!
Tolles Essen und super freundliche Traumfrauen servieren ganz schnell. Gute Preise, total zufrieden... Die nette Bedienung macht einfach den wesentlichen Unterschied aus obwohl das Essen gut schmeckt und viel besser ist als Fast Food. Schnell, gut und günstig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch