Sluurpy > Restaurants in Graz > Murinsel Grazer

Murinsel Grazer - Graz - Fotoalbum

Selbstbedienung. Von den drei anwesenden Personen "kümmerte" sich nur eine um die Gäste, aber auch bei ihr war die Motivation nicht gross. So lahm wie die beiden Gästen vor mir bedient wurden fühlte ich mich nicht willkommen, verlor die Lust zu warten und wunderte mich auch nicht mehr warum es fast
Wir waren zeitig in der Früh dort leider hatte noch nichts offen aber was ich gesehen gab hat mir ehrlich sehr gut gefallen. Beim nächsten Graz Besuch muss ich unbedingt dort einen Kaffee trinken.
Wir waren im Kaffeehaus. Sehr angenehm und freundlich. Architektonisch sehr schön.
Die Murinsel hat sich gemausert! Besonders hervorzuheben ist der Umstand, dass der häufig anzutreffende Effekt bei sog. Landmarks - miserable Gastro, weil die Leute so wie so kommen - hier nicht mehr zutrifft. Im Gegenteil, der Kaffee ist superp, und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente war s
Sollte man in Graz einmal gesehen haben. Sehr schön anzusehen und zum Glück auch kostenlos betretbar. Man merkt allein schon daran, wie viel Wert Graz auf Kunst und Design legt, was einem Künstler und Designer natürlich sehr am Herzen liegt.
Sehr nettes Café auf der Mur. Nettes Personal. Schönes und gemütliches Ambiente innen und außen. Ist einen Besuch wert.
Naja. So Mau. Hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Das Ambiente ist großartig. Das Angebot der Bar bzw Cafeteria hält sich absolut in Grenzen. Doch das Personal ist freundlich. Selbstbedienung ist nicht gerade das, was man hier erwarten würde...
Die Location ist sehr schön. Inmitten der Mur gelegen. Leider war alles zu sodass wir nur die künstliche Insel begehen konnten. Kommen aber sicher wieder wenn ein Event geplant ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch