#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Pizzeria Al Forno

Pizzeria Al Forno - Graz - Fotoalbum

Schöner Gastgarten? Vielleicht früher einmal ... Haben Meeresfrüchterisotto gegessen, war geschmacklich gut. Beim nächsten Mal lassen wir wieder zustellen, dann bleibt einem der Anblick des tristen Gartens erspart.
NICHT BESTELLEN!!! Wir haben eine komplett falsche Pizza bekommen! Leute sind überhaupt nicht nett und höflich! Wir haben extra angerufen und haben gesagt wir haben eine falsche Pizza bekommen und als Antwort bekamen wir: sollen wir jetzt euch die zweite verschenken oder was!!? Nie wieder werde i
War früher mal bekannt für die beste Pizza der Stadt, aber das ist sicher schon ~10 Jahre her. Seitdem gehts stetig bergab, dann der Tiefpunkt auf ATV. Habe dem Restaurant dann noch eine Chance gegeben als ich gelesen habe das die Küche komplett erneuert wurde, jedoch wurde ich komplett enttäuscht.
Pizza TOP!!! Schnell geliefert und Zusteller war nett immer wieder gerne👌🍕
Ein Stern ist zuviel. Gestresste Bestellungsaufnahme obwohl wir die einzige Gäste waren. Ganzer Garten verdreckt mit Laub vom letzten Herbst. Gläser, Besteck und Teller alles verschmutzt 👎Speisekarte riecht wiederlich. Bei Reklamation wies der Kellner auf den neuen Chef hin. Katastrophe und nie wied
Wir haben 2 pizza quattro fromaggio bestellt und sie schmecken himmlisch -besser geht's nicht. Schnelle Lieferung!!!! Danke
Äußerlich hat das Restaurant Al Forno schon bessere Zeiten gesehen aber die Pizzen sind gross, der Preis ist günstig und das Personal freundlich. Es gibt einen Gastgarten und Parkplätze sind vorhanden. Ich würde wieder hier speisen!
Minder qualitativ, der Pizzateig ist so dick…der Preis ist viel zu hoch, die Burger sind Fertigware…. dr Lieferant hat mir die Pizza und das Tiramisu im gleichen Warmhaltebehälter geliefert. Ich hab sowas noch nie gesehen….ein Stern ist zu viel!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch