#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Bellagio

Bellagio - Graz - Fotoalbum

Bedienung unfreindlich kalte essen statt 2 kola ZERO eine normale bekommen zu stellung war schwerig. Der zu steller hat auch nicht gewusst wo er ist gerade bei adresse na ja nicht sehr gut ich epfehle nicht
Auch wenn man den Feiertag berücksichtigt und beide Augen zudrückt ist eine Lieferzeit von beinahe 2 Stunden eine Zumutung. Die Pizzen sind zwar lauwarm angekommen aber mit versalzenem Teig, ungenießbarem Thunfisch (sauer!) Und teilweise verbrannten Stellen eine Frechheit! Einmal und nie wieder, dan
Bestelle hier immer Pizzen (2+1 gratis) welche sehr lecker sind, auch kommen diese zu jederzeit heiß an! Kann ich nur empfehlen!
Geschmack der Pizza ist fragwürdig habe Sie nach einem Bissen weggeschmissen hat nach Erde geschmeckt. Personal ist unfreundlich würde euch empfehlen diese Adresse zu meiden.
Pizza Salami bestellt. Flotte und freundliche Zustellung. Pizzateig hauchdünn und sowas von gut. Mehr als zufrieden. Außer der Norm gut gegessen.
Hab 2 Vegane Pizzen bestellt und für das sie eig. 30 min dauert hat es 60 + gedauert. Kalt und nicht essbar für Veganer!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Pizza in Graz!
Einfach nur Top 🔝
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch