Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Risotto in Graz

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Pescador
84/100 (2309 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Risotto
Thunfisch
Jakobsmuscheln
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das El Pescador ist ein ausgezeichnetes Fischlokal, das so gut wie möglichst in der Mitte Österreichs mediterranen Flair verbreitet. Hier kann man..."
Guntram Jilka
"Ein sehr, sehr gutes Restaurant, mit einem wirklich guten Service. Qualität top! Das Restaurant ist zwar für seine Fischspezialitäten bekannt,..."
Klaus-Peter Katzer
"Sehr gutes Fisch-Restaurant im Herzen von Graz. Schönes Ambiente, schöne Szenerie, sehr aufmerksames Personal. Ein Wohlfühlort. Die Fischsuppe ist..."
harald marth
"Ausgezeichnet, Service Top und sehr freundlich 👍🏻. Die Austern waren frisch, Surf und Turf grandios. Sogar das Tiramisu ist besser als beim..."
Hans Wurst
"Top Lokal - wir hatten eine Reservierung (die nötig war, da Restaurant sehr gut besucht war). Sehr angenehmes Ambiente mit der offenen..."
Sebastian Ebenhoch
"Sehr gutes Essen, die Bedienung war sehr freundlich und sehr bemüht, so konnten wir ohne Platzreservierung noch ein gutes Abendessen genießen. Für..."
Clara Lindner
"Sehr freundliche Bedienung und Personal bei der Platzreservierung, so konnten wir ohne Reservierung noch einen Platz bekommen und trotz eines..."
Andreas Steiner
"Äußerst gutes Essen in toller Atmosphäre. Personal sehr freundlich und bemüht..."
nina tatiana wilhelm
Der Steirer
84/100 (9237 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
Deli
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Tapas
Salat
Polenta
Kalbfleisch
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service. Gern wieder. Große Auswahl and regionalen Spezialitäten. Zentral gelegen. Sehr viele Sitzplätze,..."
Lars
"Essen war sehr gut, nur die Portionen sehr klein. Service war unfassbar gut, eine Umbestellung nach 10min war sogar noch möglich. Speisekarte hat..."
maumauu123
"Für ein spontanes Mittagessen am Ostermontag waren wir mehr als angetan vom Ambiente, dem Service und der Qualität der Speisen. Wir hätten den..."
Zauber Blumen Barbie
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Die Tapas sind der Wahnsinn. Brot mit Aufstrich dazu und ein Glas erlesener Wein und ich bin glücklich 😋..."
Rebecca Brunner
"Tolles Lokal, wir entschieden uns für's Einsermenü GG Wiener Schnitzel, einfach ein Traum. Als Wiener/in in Graz so ein köstliches Schnitzel zu..."
Brigitte Peitler
"22.06.2022 Wir waren heute zum Abendessen im Steirer. Wir hatten verschiedene Steirische Tapas, Wiener Schnitzel vom Schwein und das Spargel Risotto...."
Georg Balschukat
"Habe ein Restaurant mit Backhendl auf der Speisekarte gesucht. Zum Glück war ich kurz nach 17.00h dort. So bekam ich noch einen Tisch bis 19.00h...."
Cornelia v.A.
"Super Lokation! Hervorragende Weine und tolles Essen. Lokale Gerichte der Steiermark sind auch erhältlich. Für das Dessert 🧁 leider ein Punkt..."
Frank Barrelmeier