Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Torte in Graz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Sacher Graz
81/100 (2468 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Cafe
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Torte
Kuchen
Restaurant
Café
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung. Die Sachertorte und der Tee waren sehr gut. Wir wurden auch sofort bedient. Die Atmosphäre im Café Sacher ist auch sehe..."
Clara Lindner
"Sehr schönes Lokal mit zwei getrennten Bereichen. Restaurant nur an Wochentagen. Etwas teuer aber echt etwas Besonderes. Sachershop für die..."
Erich Edelsbrunner
"Es ist so ein gemütliches und schönes Caféhaus. Sehr höfliche Bedienung und sehr guter Kaffee. Die Sachertorte und all die anderen Speisen..."
Anita Rosenbichler-Schneider
"Das Sacher ist einfach ein Klassiker. Man wird hier nicht enttäuscht. Das Service ist ausgezeichnet, freundlich und niveauvoll. Komme immer wieder..."
Gerald Groselj
"Hervorragendes Kaffeehaus mit sehr guter Kaffeeauswahl. Aber auch die Speisekarte bietet eine sehr gute Zusammenstellung, Sacherwürstel und..."
Michael Praschak
"Wunderschönes Lokal, toller Kaffe! Wir wurden von ein wahnsinnig netten Dame bedient. Laut Namensschild, Frau Gartler oder Gartner. Wurden schon..."
Christine Bernhart
"Ich möchte hier vor allem über das Restaurant Sacher schreiben, das meine Frau und ich seit Jahren sehr gerne besuchen. Wir schätzen hier das..."
lokuzzz