Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Besten Dessert in Graz

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Omas Teekanne
90/100 (621 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
österreichisch
Cafe
Europäisch
russisch
Österreichisch
Russisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Europäisch
Österreichisch
Russisch
Café
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Es war einfach toll bei euch! Der Brunch mit genausoviel Liebe zubereitet, wie das Lokal eingerichtet ist. Soviel liebevolle Kleinigkeiten, eine..."
Eva Salzlechner
"Liebes Team von Omas Teekanne ihr seit einfach Spitzenklasse! Das Ambiente top, die Bedienung Super und der Brunch einfach nur Klasse! Ich kann jedem..."
Tina Holzbauer
"Großartige Gastgeber - Tolle Atmosphäre mit angenehmen Ambiente (Musik) - einfach mal was Anderes - Leckeres Essen mit außergewöhlichen..."
Katrin Rosner-Wolf
"Ich gratuliere! Eines der gemütlichsten Cafés in Graz, liebe - und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Und die Kuchen - ein Traum! Schaut..."
Carla Homann-Schartl
"Bei Omas teekanne fühl ich mich bei jedem Besuch sehr sehr wohl. Gemütlich, freundlich, jeder Tee ist vom feinsten, Kuchen, Jause... alles perfekt..."
Gudrun Schreiner
"Omas Teekanne ist einfach super. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen sollte, wahnsinns Auswahl an Teesorten, spitzen Beratung und Betreuung, leckeres..."
Christina Hofbauer
"The best place in Graz! Ocean of tea and pleasure. Go and enjoy..."
ILya Gombats
"The perfect place to spend a wonderful day/evening with amazing people from all over the world and, of course, have a cup of delicious..."
Ge Schrei
"Entzückende Atmosphäre, tolle Auswahl und die Mädels sind einfach umwerfend..."
Ana Orescanin
"Wir waren zum Brunch dort und ich kann nur sagen, alles Top! Location, Essen, Stimmung - Oma´s Teekanne ist einfach bezaubernd, mit absoluter..."
Alexandra Stefanie
"Sehr zum empfehlen, essen ausgezeichnet extrem gemütlich. Immer einen Besuch..."
Karin Doller
"Super Tee und Atmosphere. Beratung ist auch top..."
Hannes Hasenauer
"perfekten Tee .... total schön eingerichtetes Lokal ... I love It ... und auch noch viel Vegan ..."
Norbert Kresse
"Wunderbarer Ort! Sehr angenehme Atmosphäre, liebevoll und schön eingerichtet, sowie super nettes Personal :) Auch Teehasser, wie ich, finden hier..."
Felicitas Karpf
"Großartig! Innovativ und liebevoll. Herrlicher Service. Wohnzimmeratmosphäre im Vintage-Style. Mädels: toll macht ihr das. Weiter so! Wir kommen..."
Maria T. Dippelreiter
"Soooo tolles Café! Super nette und hilfreiche Kellnerin, total leckeres Frühstück! Hat uns den Besuch in Graz total versüßt! Tolle..."
Jo Mo
"Einfach COOL! Ich liebe alles was Vintage ist. Die Mädels sind alle sehr nett das Essen war sehr lecker.Ich besuche wieder..."
Nóra Kertész
"Ich liebe Omas Teekanne :) sehr freundliches Personal, wundervolle Atmosphäre und viele ausgezeichnete Köstlichkeiten wie Kuchen oder Tees. Fühle..."
Ivana Jurusic
"Freundliches und gemütliches Café mit großer Frühstücks Auswahl. Es gibt zum einen Porridge oder das übliche Brot bzw. Brötchen zur Auswahl...."
LeNerd Anonym
"Sehr nettes, an einem der für stimmigsten Plätze der Stadt gelegenes Lokal. Die Gäste können hier im Schatten der Sonnenschirme im Gastgarten..."
Heimo Nöst
"Der urbane Mensch sehnt sich ab und zu im stressigen Alltag nach einer Oase der Ruhe im innerstädtischen Bereich und wird hier in Graz fündig in..."
Stephan Doleschal
"Sehr guter Tee und Kuchen. Der Service war sehr freundlich. Man kann dort auch Tee und Tee Geschirr kaufen. Es war echt eine gemütliche..."
Patrick Ranner
Hofbäckerei Edegger-tax
83/100 (409 ratings)
Dessert
Bäckereien
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vorweg zum Gebäck kann ich nichts sagen das habe ich noch nicht probiert. Meine Bewertung bezieht sich auf das Portal das ist einfach Handwerkskunst..."
Johannes Hörl
"Ich komme, wenn ich Graz besuche, immer. Diesmal war das wegen des furchtbaren Unfalls leider nicht möglich. Ich wünsche dem verletzten Bäcker..."
Eva H
"Es ist eine unglaubliche Bäckerei! Allein der optische Eindruck von außen ist beeindruckend. Innen ist es eine gute alte Bäckerei mit..."
Michaela Bierbaumer
"Das Gebäck schmeckt wirklich außergewöhnlich gut, vor allem das Pizzastangerl ist geschmacklich wahnsinnig lecker. Eine so schöne Bäckerei..."
L
"So schön zu sehen, dass es diese tolle Bäckerei noch immer gibt. Bestelle nun öfter über Mjam Market Gebäck von dort und habe schon ewig nicht..."
wildy03
"Dank eurer Kooperation mit Mjam bin ich in den Genuss eurer Backwaren gekommen. Schon alleine die Semmeln sind der Hammer! Kein Vergleich zu diesem..."
Christian Berger
"Sehr schöne Bäckerei , sehr höfliche Verkäuferin und auch noch gutes..."
Theo Lanvermann
"Aufgrund einer Quarantäne habe ich bei mjam Market Gebäck bestellt. Bekommen habe ich welches mit der Aufschrift Hofbäckerei Edegger-Tax. Kannte..."
Ella Kanuric